Fragen zu Puls und Fettverbrennung

Diskutiere Fragen zu Puls und Fettverbrennung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie ist das im Anaeroben Bereich? Verbrenne ich erst Kalorien und dann Muskeln? Oder sofort Muskeln? Beim Spinning kann ich ja gelegentlich in...

  1. #1 Thymian, 09.02.2011
    Thymian

    Thymian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das im Anaeroben Bereich? Verbrenne ich erst Kalorien und dann Muskeln? Oder sofort Muskeln? Beim Spinning kann ich ja gelegentlich in diese Zone kommen.

    Im Konditionsbereich verbrenne ich erst Kalorien und dann? Fett oder Muskeln? Verbrenne ich das Fett erst nach 30 Min.? Was ist, wenn meine Kalorien aufgebraucht sind, bevor die 30 Min. erreicht wurden ("mit leerem Magen trainieren")?

    Am Ende des Tages errechnet der Körper die Differenz aus verbrauchter und zugeführter Energie und baut dementsprechend Fett an oder ab. Greift hier die 30 Minuten Regel, dass nur die Kalorien als Fett abgebaut werden, die man nach 30 Min. Bewegung verbraucht hat?
    Was passiert mit der Rest-Energie, die nicht durch Kalorien gedeckt wurde aber vor dem Ablauf von 30 Min. Bewegung am Stück irgendwann am Tag verbraucht wurde?

    Wie viel Pause darf ich machen, damit die 30 Min. nicht wieder von vorne starten? Zum Bauchmuskeltraining lege ich mich ja hin, wodurch der Puls ganz nach unten fällt. Unterbricht das die Zeit? Wenn ich nach dem Spinning in die Umkleide gehe und danach weiter Fettverbrennung mache - gibt es da eine Faustregel, bspw. "10 Min. wenig Bewegung lässt den Körper erkalten"?

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 09.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Welches deiner 11 Fragezeichen willste denn beantwortet haben? xD
     
Thema: Fragen zu Puls und Fettverbrennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinning fettverbrennung

    ,
  2. welcher puls bei fettverbrennung beim spinning

    ,
  3. fettverbrennung spinning

    ,
  4. idealpuls fettverbrennung,
  5. fettabbau spinning,
  6. spinning fettabbau,
  7. unterbricht fettverbrennung,
  8. fragen über puls,
  9. puls fettverbrennung,
  10. was unterbricht fettverbrennung,
  11. fettabbaupuls,
  12. welcher puls für fettverbrennung,
  13. kalorienverbrauch im anaeroben bereich,
  14. thymian fettverbrennung,
  15. frage uber puls,
  16. bodybuilding fettverbrennung puls,
  17. spinning fettverbrennung puls,
  18. ablauf herzfrequenz spinning,
  19. puls für fettverbrennung,
  20. spinning fettabbau pulswerte,
  21. pulsfrequenz fettverbrennung muskelaufbau,
  22. spinning mit leerem magen,
  23. welcher puls beim spinning,
  24. spinning herzfrequenz anzeige,
  25. thymian zur fettverbrennung
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Puls und Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...