Fragen zu Workout für Fettverbrennung

Diskutiere Fragen zu Workout für Fettverbrennung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag Ihr Lieben, Ich bin ein Neuling in das Thema Workout, Ich habe Ein bis Zwei gute Workout Videos zu Fettverbrennung gefunden. Ich...

  1. #1 jungspecht, 20.04.2015
    jungspecht

    jungspecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Ihr Lieben,

    Ich bin ein Neuling in das Thema Workout, Ich habe Ein bis Zwei gute Workout Videos zu Fettverbrennung gefunden. Ich möchte gerne mein kleinen Dicken Bauch zum Flachbrett Bauch ( kein Sixpack ) umwandeln. Wenn Ich das Fettverbrennung Training Video Intensiv durchführe! Wir der Bauch automatisch kleiner ? Oder muss Ich zusätzlich ein Workout fürs Bauch machen ? Bitte um Antworten! Vielen Dank.

    ( Ich habe eine Rechtschreibungschwäche. )
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 20.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Workout macht 0,0% aus, wenn die Kalorien nicht stimmen. Fettabbau ist (leider) eine reine Ernährungssache.
     
  4. #3 Unregistriert, 20.04.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Fragen zu Workout für Fettverbrennung

    Um ein Sixpack zu bekommen reicht es nicht aus nur Kraftt Übungen zu machen ! Es ist auch wichtig aber den Großteil machst du in der Küche . Ich würde meine Ernährung ändern und dabei weiter FitnessÜbungen machen .
    Aber wenn du glaubst du hast in 2 Monaten einen Waschbrettbauch dann irrst du dich ! :)
     
Thema:

Fragen zu Workout für Fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Workout für Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...