fragen zum GVT

Diskutiere fragen zum GVT im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; so...hab heute zum ersten mal von dieser trainings art gehört und muss sagen das sie sich sehr gut anhört...jetzt hab ich aber trozdem noch n paar...

  1. #1 Nemesis, 03.06.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    so...hab heute zum ersten mal von dieser trainings art gehört und muss sagen das sie sich sehr gut anhört...jetzt hab ich aber trozdem noch n paar fragen dazu

    1.wieviel übungen soll ich pro muskelgruppe machen?? (ja ich weiß es steht dran nur eine aber auf einer anderen hp steht das ich danach noch eine machen könnte...eben mit 3sätzen noch)

    2.da steht das anfänger 10x10machen sollen....und fortgeschrittene jetzt z.b. 10x8....bezieht sich des uaf fortgeschritten dann mit mehr gewicht??? weil wenn ja dann könnte ich ja meine gewichtsanzahl alle so belassen (z.b. fürn bizeps 15kg)

    3.wie sind eure erfahrungen mit dem system??? hat es euch viel gebracht udn was haltet ihr so davon

    4.mein trainingsplanis jetzt n bißchen doof...(oder auch nich) hab den 2ten 3ersplit hier ausm forum übernommen...aslo der wo mit brust/arme
    anfängt....kann ich dann morgen trozdem so starten oder wär des zuviel belastung fürn trizeps???

    5.kann ich des GVT auch auf die arme übertragen???

    so des wars erst mal hoffe auf antwort bis dann

    cu@all
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fragen zum GVT. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 03.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Nemesis, 03.06.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich schon^^..................hätt ich sonst den thread gemacht???^^....-_-

    ich hab den thread gemacht weil ich auf die fragen die oben stehen keine antwort finde....ok frage 5is überflüssig wies aussieht...aber auf den rest hätte ich trozdem gern antworten...

    und falls des mit dem antworten auch nich gehen sollte hätt ich gern aus diesem text meine antworten hier rein koopiert...weil ich kann ihn lesen soviel ich will, ich finde da auf meine fragen keine antwort^^

    sry wenn des wieder so n *patziger post* sein solte, aber ich mags ehrlich gesagt auch nich immer wieder wenn man auf jeden thread gleich weitergeleitet wird...also wer antworten auf meine frage weiß plz posten...

    cu@all
     
  5. #4 Del Piero, 04.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1. Bein kleinen Muskelgruppen reicht die 10x10 Variante,bei großen Muskelgruppen kannst du ruhig noch eine Übung mit 3 Sätzen und 8-12 Wdh. ranhängen.

    2.Wenn du 10x8 machst,kannst du zwangsläufig auch mehr Gewicht bewältigen,Vorgabe bleibt halt nur 10x8 Wdh.

    3. Auf Dauer zu hart und intensiv ,aber gut.

    4. Würde ich persönlich nicht machen,eher Brust/Bizeps,Beine/Schulter,Rücken/Trizeps machen,oder einen der anderen Splits unter GVT.

    5. Sollst du sogar!
     
  6. #5 Nemesis, 04.06.2005
    Nemesis

    Nemesis Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, jetzt hast du nich nur alle meine fragen beantwortet sondern mir auch noch n plan gegeben wo mir gut gefälltr ;)

    naja ich erzähl mla wies training heute war, also:

    zuerst hab ich mal mit bankdrücken angefangen, die ersten 4 sätze lief des ganze auch ganz gut mit 10 wdh aber dann bin ich immer zwischen 8-9-7 geschwankt, am letzten satz war ich so am sack das ich die stange gerade mal 5mal hochbekommen hab...naja hat ehrlich gesagt auch mehr im trizeps gedrückt als in der brust aber des nächste mal versuch ich mich mal mit weiterem griff an der stange.

    ok danach hab ich noch 2 sätz schädelzertrümmerer gemacht..jeweils mit 10 und 8 wdh...trizeps war danach einfach zu schlapp ;)

    und am ende noch 10x10kurzhantel curls, des hat sehr gut geklappt, ok hatte da wohl auch des ideal gewicht, anders als beim bankdrücken wies scheint ;)..naja danach war ich seit lanegm mal wieder richtig fertig nachem training und gut getan hats auch...ich wechsel natürlich jetzt den plan um weil ich schon seh das ich heut so ziemlich alles falsch gemacht hab was ich falsch machen konnte ;)

    naja ok thx del, hat mir sehr weitergeholfen ;)...nur noch letzte frage, soll ich den bauch in jedem trainingstag mit reinbeziehn??? bzw sollte ich da auch des 10x10system machen???

    cu@all
     
Thema: fragen zum GVT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gvt brust bizeps

    ,
  2. gvt gut für arme

    ,
  3. gvt gut

    ,
  4. gvt erfahrungsberichte,
  5. gvt bizeps,
  6. gvt muskel,
  7. gvt kraftwerte,
  8. gvt kraftsport,
  9. gvt training ist das gut?,
  10. GVT 1 mal ,
  11. GVT Fragen
Die Seite wird geladen...

fragen zum GVT - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  3. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  4. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  5. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...