Fragen zum Training/Ernährung

Diskutiere Fragen zum Training/Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich bin seit heute neu hier, habe mich auf diese wunderbare seite verirrt und mich schon etwas belesen. Ich habe eine paar frage...

  1. #1 TheRock25, 09.09.2005
    TheRock25

    TheRock25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin seit heute neu hier, habe mich auf diese wunderbare seite verirrt und mich schon etwas belesen.

    Ich habe eine paar frage ich wollte gern wissen was richtige (hochwertige) Kohlenhydrate sind und wie oft man da was essen kann und wann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum Training/Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Naja also links findest du ja die Spalte Ernährung vielleicht schauste dich da mal um aber hier ein paar gute:

    -Reis
    -Nudeln
    -Kartoffeln
    -Vollkorn Brot

    fallen mir jetzt so auf die schnelle ein also des ist echt hochwertig :)
     
  4. #3 TheRock25, 11.09.2005
    TheRock25

    TheRock25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Danke!

    Wann sollte ich diese Kohlenhydrate zu mir nehmen!?
    Verstärkt vor oder nach dem Training? :kg
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Naja also morgens nimmt der Körper sehr gut Kohlenhydrate auf da kannste dir dann ne Schüssel Haferflocken bzw. Müsli reinpfeifen und dann am Abend Kohlenhydrate meiden und eher ordentlich Eiweiß, das musste aber auch den ganzen Tag über zu dir nehmen ...
    am besten vorm schlafengehen noch nen Pot Quark reinpeifen dann ist der Körper über nacht mit Eiweiß versorgt ...
     
  6. #5 TheRock25, 11.09.2005
    TheRock25

    TheRock25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Werd mich daran halten!

    Danke nochmal! :] :] :]
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kohlenhydrate kannst du generell immer zu dir nehmen, Richtwert sind so pro Tag ca. 5g/kg Körpergewicht.....wenn du unbedingt zu bestimmten Tageszeiten KHs essen willst, dann solltest du schauen, dass du gegen Anfang des Tages verstärkt KHs zu dir nimmst und gegen Ende eher Fett (und natürlich immer auch Eiweiss) :]
     
  8. Anzeige

Thema:

Fragen zum Training/Ernährung

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Training/Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Kraftsport (Training/Ernährung)

    Fragen zum Kraftsport (Training/Ernährung): Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir das Fitnessgerät Christopeit Sp10 gekauft. Infos zum Gerät findet ihr unter folgender Adresse:...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  5. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...