fragen zum training

Diskutiere fragen zum training im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; also mein freund hat mir erzählt das mann beim trainieren des bizeps und trizeps sich den arm fest abbinden sollte mit einem band oder etc. weil...

  1. #1 Kingpin[NsJf], 28.08.2006
    Kingpin[NsJf]

    Kingpin[NsJf] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also mein freund hat mir erzählt das mann beim trainieren des bizeps und trizeps sich den arm fest abbinden sollte mit einem band oder etc. weil er sagt das sich die musekln dadurch stärker aufbauen dadurch das sie mehr strapaziert werden. meiner meinung nach völliger schwachsinn oder? :zack :zack :zack bitte um schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fragen zum training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 28.08.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    was für ne dumme aussage ...vielleicht pumpt er sich mehr auf weil sich das blut im muskel staut ...aber gesund ist das auf keinen fall!!!!!!!!!! bitte nicht nachmachen
     
  4. #3 Muscat Coach, 28.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    DAs ist ja das schaerfste was ich je gehoert habe. :lol:

    Aber natuerlich totaler Mist und auf keinen Fall zum Nachahmen geeignet :crazy: :zack ::XX :bumm :sing
     
Thema: fragen zum training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bizeps abbinden

    ,
  2. Arme abbinden beim Training

    ,
  3. arm abbinden beim training

    ,
  4. arme abbinden,
  5. indianer bizepz abbinden,
  6. arm Training arme abbinden,
  7. bänder um bizeps abzubinden,
  8. Oberarme abbinden,
  9. warum beim training den oberarm abbinden,
  10. arm abbinden bodybuolding,
  11. bizep abbinden beim trainieren,
  12. bizeps abbinde ,
  13. bizepstraining oberarme abbinden,
  14. arm abbinden beim bizeps training,
  15. arm zum training abbinden,
  16. bizeps beim training abschnüren,
  17. armtraining abbinden,
  18. beim trainng arm abbinden,
  19. bizep abschnüren training,
  20. trainingsmethode arme abschnüren,
  21. abbinden beim trainieren,
  22. bizep abbinden,
  23. bIZEBS ABBINDEN,
  24. armtraining arm abbinden,
  25. arm abbinden gesund?
Die Seite wird geladen...

fragen zum training - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Fragen zum effizienten Training

    Fragen zum effizienten Training: hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar Fragen loslassen und hoffe nicht direkt einen reingedrückt zu bekommen sollte ich mit...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Hab fragen zum Übertraining

    Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...
  5. Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...

    Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...: Guten Abend zusammen, Nach einen Lebenslangen Couchpoteto daseins, habe ich mich vor einen halben Jahr dazu entschieden etwas zutun, bisher...