Fragen zum Training

Diskutiere Fragen zum Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, Ich bin 18 Jahre alt und habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Ich hatte mir als Kind den linken Ellenbogen gebrochen und...

  1. #1 Pakkery, 04.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
    Pakkery

    Pakkery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin 18 Jahre alt und habe seit kurzem angefangen zu trainieren. Ich hatte mir als Kind den linken Ellenbogen gebrochen und dazu noch
    den Nerv durchtrennt. Seitdem ich jetzt nun trainiere merke ich wie mein linker Arm schwächer ist als mein rechter und meine Frage ist nun was ich dagegen tun kann um dies auszugleichen?



    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jalanta, 13.09.2013
    Jalanta

    Jalanta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist was, was ich am ehesten mit dem Orthopäden oder dem Physiotherapeuten besprechen würde. Das ist ja eine schwerwiegende Verletzung gewesen und sollte nicht einfach so im Internet beantwortet werden..
     
  4. #3 Geextah, 17.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ist denn alles soweit verheilt, dass dir dein Arzt grünes Licht für das Trainieren im Studio gegeben hat?
     
Thema:

Fragen zum Training

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Training - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Fragen zum effizienten Training

    Fragen zum effizienten Training: hallo Leute bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar Fragen loslassen und hoffe nicht direkt einen reingedrückt zu bekommen sollte ich mit...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Hab fragen zum Übertraining

    Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...
  5. Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...

    Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...: Guten Abend zusammen, Nach einen Lebenslangen Couchpoteto daseins, habe ich mich vor einen halben Jahr dazu entschieden etwas zutun, bisher...