Fragen zur Anabolen Diät

Diskutiere Fragen zur Anabolen Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Habe mir vorgenommen die AD zu testen. Ich bin 1,77m, 18 Jahre und wiege 66 kg Laut der Waage habe ich einen Kfa von 20 %, den ich...

  1. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe mir vorgenommen die AD zu testen.

    Ich bin 1,77m, 18 Jahre und wiege 66 kg
    Laut der Waage habe ich einen Kfa von 20 %,
    den ich reduzieren will.
    Vor allem das Fett am Bauch stört mich.
    Trainiere seit 6 Monaten nach einem GK-Plan.

    Habe mich im Internet informiert und werde
    das Buch von Korte noch fertig lesen.

    Die Diät will ich 6 Wochen durchziehen und
    nach 2 Wochen will ich den ersten Refeed machen.

    1.) Wieviel kcal Überschuss beim Refeed?

    2.) In Phase 1 wieviel Defizit, reichen 300kcal ?

    Mein Grudumsatz ist 1700 kcal.

    An Trainigstagen würde ich so ca. 2000 kcal
    zu mir nehmen, sonst 1800 kcal.

    3.) Ist das zu viel oder zu wenig?

    4.) Sollte man ein Refeed vor oder nach
    dem Training machen?

    5.) Langt eine Woche um wieder zur normalen
    Ernährung zurückzukehren?
    Habe von 6 Übergangswochen gelesen.


    Hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Anabolen Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zur Anabolen Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kcal überschuss beim refeed

    ,
  2. wieviel kcal am refeed ad

    ,
  3. wieviel kalorien bei anaboler diaet von 77 kg

    ,
  4. anabole diät kcal überschuss,
  5. anabole diät kcal-überschuss,
  6. anabole di,
  7. wieviel kcal anabole diät,
  8. wochen ernährungsplan anabole diät,
  9. anabole diät ernährungsplan,
  10. was bedeutet grudumsatz,
  11. die anabole diät wieviel kcal nehmt ihr,
  12. anabole diät wieviele kcal nehmt ihr ,
  13. wie nährwerte aufteilen reefeed?#sclient=psy-ab,
  14. refeed anabol diät kcal überschuss,
  15. 2000 kcal Ernährungsplan für anabole diät,
  16. anabole diät in 6 wochen?,
  17. anabole diät wieviel kal beim refeed,
  18. anabole diät 2 wochen,
  19. refeed nach 2 wochen,
  20. fragen zur anabolen diät,
  21. refeed kcal überschuss anabole diät,
  22. wieviel kcal bei der Anabole diät,
  23. anabolen,
  24. anabole diät 6 wochen,
  25. Dips
Die Seite wird geladen...

Fragen zur Anabolen Diät - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät

    Vorstellung und Fragen zur Anabolen Diät: Hallo an alle in dem Forum, Also ich will mich erst einmal vorstellen, ich bin 28 jahre alt und 1,84 groß, wiege zur zeit um die 125kg und will...
  2. Fragen zur anabolen Diät

    Fragen zur anabolen Diät: Also ich will folgendes gerne wissen: 1.Wie hoch darft der Gewichtsverlust in der Woche sein? 2.Wie sollte der Anteil and Fetten sein die man zu...
  3. Fragen zu einer Anabolen Diät

    Fragen zu einer Anabolen Diät: Hi ich habe hier in letzter zeit viel ueber anabole Diäten gelesen, und hätte ein paar fragen dazu.... das Gewicht passt jetzt, aber ich möchte...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...