Fragen zur Ernährung

Diskutiere Fragen zur Ernährung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich habe angefangen meine Kcal zu zählen und habe mein Kalorienziel mit einem Rechner berechnet. Dabei kam raus, dass ich 162g Eiweiße, 248g...

  1. #1 Julius_Fitness, 17.04.2017
    Julius_Fitness

    Julius_Fitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe angefangen meine Kcal zu zählen und habe mein Kalorienziel mit einem Rechner berechnet. Dabei kam raus, dass ich 162g Eiweiße, 248g Kohlenhydrate und 59g Fette ( ca. 2230 Kcal) zu mir nehmen soll, um Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu reduzieren. Nun habe ich bei anderen Rechnern geschaut und bin total verwirrt, weil in jedem sehr unterschiedliche Werte rauskommen. Jetzt ist meine Frage, ob ich mit den Kalorienziel weitermachen soll oder mir doch ein Kalorienziel suchen soll, bei dem man mehr zu sich nehmen muss.

    Vielen dank schonmal im vorraus.

    Meine Werte:
    Alter: 17
    Größe: 196 cm
    Gewicht: 83 kg
    Kraftsport Training seit ca. 1 Jahr - 45-60 min 3 Mal pro woche und 1-2 cardio für 10-15 min
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Ernährung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  2. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  3. Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.

    Fragen zum Trainingsplan, Ernährung e.t.c.: Hallo, ich gehe mittlerweile seit einem halben Jahr trainieren, habe hauptsächlich ganzkörpertraining betrieben, jedoch gemerkt das dies...
  4. Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung

    Generelle Fragen zu Muskelaufbau und Ernährung: Halli Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit im Fitnessstudio angemeldet, habe dies aber eher als Ausgleich zum Alltag und Studium genutzt...
  5. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Hi, ich habe 3 Fragen zur Ernährung als Hardgainer: 1. Sollte man seine Kalorienzufuhr auch an trainingsfreien Tagen erhöhen? Ich komm mir...