Fragen zur ersten Kur ?

Diskutiere Fragen zur ersten Kur ? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo bin 30 wiege 64 kg und bin 176 groß .. trainiere seit 2 Jahren mit pausen aber ! Ich habe mich entschlossen jetzt eine kur zumachen testos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vito

    vito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin 30 wiege 64 kg und bin 176 groß .. trainiere seit 2 Jahren mit pausen aber ! Ich habe mich entschlossen jetzt eine kur zumachen testos 250 mg alle 5 tage insgesamt 15 mal dazu nehme ich gegen Haarausfall finestrad 5mg und 150 mg zink. Zum absetzten Clomife 50 mg 2 wochen nach der letzten inj. 3 Wochen lang .. donnerstag gehen ich nochmal zum arzt um mich checken zulassen ob alles ok ist ! großes Blutbild ! Ich machen die kur weil cih mich nicht mehr woll fühle in diesen Körper (die medikas sind alle aus der deutschen apo) !

    Kann mir jemand noch tipps geben auf was ich achten könnte ? Oder nehmen könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur ersten Kur ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    In diesem Forum wird nicht über Steroide diskutiert --> daher Mülleimer.
     
Thema:

Fragen zur ersten Kur ?

Die Seite wird geladen...

Fragen zur ersten Kur ? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :)

    Vorstellung und gleich die ersten paar Fragen :): Servus an alle. Erstmal zu mir, ich heisse Alex, bin 26 J. und komme aus München Ivh bin 1,80 m Groß und wiege 76 KG Fitness habe ich immer...
  2. Vollblutanfänger mit Fragen - die ersten Schritte

    Vollblutanfänger mit Fragen - die ersten Schritte: Hey, ich lese hier schon ne zeitlang mit, habe mich jetzt aber dazu entschieden, mal Ratschläge einzuholen, wie ich denn allgemein bei meinem...
  3. Fragen/Erstellung ersten Trainingsplan !

    Fragen/Erstellung ersten Trainingsplan !: Hey Leute morgen soll es losgehen....ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet...! Vieleicht solltet ihr vorher ein paar sachen wissen... Ich bin...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.