Frauen-Kickboxen

Diskutiere Frauen-Kickboxen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich würde mich gerne mit ein paar Mädels über Kickboxen unterhalten. Gib es hier welche die Lust dazu hätten? L.G. Maria

  1. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde mich gerne mit ein paar Mädels über Kickboxen unterhalten. Gib es hier welche die Lust dazu hätten?

    L.G. Maria
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santa

    Santa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu mache ich etwas Kickboxing. Aber leider bin ich keine Frau ;( ;( ;(
     
  4. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Santa,

    macht doch nichts, nicht weinen. :D Wir können uns doch trotzdem gern schreiben. :]
    Wie lange machst Du denn schon Kickboxen? ?(

    L.G. Maria
     
  5. #4 Fitnesssportler, 14.08.2002
    Fitnesssportler

    Fitnesssportler Guest

    Kenn Eine....

    Hallo Maria,

    ich kenne eine Kickboxerin die sich auch mit Kraftsport beschäftigt. Leider ist sie hier kein Member.
    Aber ich kann Dir ihre Mail Addi geben wenn du magst.

    Schreib mich einfach per mail an o.k.?
    Erzähl dann gleich mal ein wenig von Dir :D


    LG

    Der Fitnesssportler
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sag ihr doch einfach, daß sie member hier werden soll. Ist doch viel einfacher :top
     
  7. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann hätten wir alle etwas davon!! :]

    Ja, zu mir? Nun ich mache wie schon geschrieben Kickboxen (allerdings am liebsten nur Vollkontakt) und dazu auch noch Krafttraining. :kg
    Im Kickboxen habe ich vor Kurzem die Prüfung zum 1. Dan bestanden und möchte nächstes Jahr einmal einige Wettkämpfe mit machen.
    Ich würde mich hier gerne mit einigen Frauen (Männer sind natürlich auch willkommen :) ) über ihre Trainings- und Wettkampferfahrungen austauschen. :box
    Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine (oder auch grössere) Rund zusammen bekämen. :D :D :D

    L. G. Maria
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maria,

    ich kann zur Zeit leider zum Thema Kampfsport noch nicht viel beitragen. Aber wir wachsen hier von Tag zu Tag und ich denke daß dann auch weitere Kampfsport-Begeisterte dabei sind. Die Werbetrommel läuft eh so langsam auf Hochtouren :aua :box
     
  9. #8 Cassiopeia, 21.08.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss schon warum er mit ihr mailen will :D

    DAT IS HIER KEINE KONTAKTBÖRSE DU ZIPFELKLATSCHER!!!!!

    So, dat musste jetzt aber mal raus. Ihr glaubt ja gar nicht was in anderen Foren so ab geht. Einer wollte ner Frau viel Geld (Er hat leider keine weitern Angaben gemacht, schade!) zahlen, wenn sie mit ihm in den Ring steigt und mit ihm ringt. Na ja, wenn man sonst keinen hochbekommt. Reg mich bei so was immer auf, also nicht zu persönlich nehmen. Aber mach das doch bitte wo anders.

    Cass
     
  10. Martin

    Martin Guest

     
  11. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke Martin,

    das sind tolle Tips. :] :)
    Sicher habe ich schon Erfahrung im Kickboxen, aber ich hatte einfach einmal Lust hier mit anderen Frauen zu posten, die auch gerne Kickboxen machen.
    Gibt es denn so wenige Mädels, die meine Leidenschaft teilen und Lust haben sich hier am Forum zu beteiligen. ?( ?( ?( ?( ?(

    L.G. Maria
     
  12. #11 Lord of Sith, 16.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo maria,

    wie kommt ein mädel zum kickboxen ?( ?( ?(
     
  13. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo my Lord,

    ich habe im Fitnessstudio einen Kickboxtrainer kennen gelernt und ihm gesagt, dass ich schon einige unschöne Erfahrungen hinter mir hätte und darum auch Interesse daran hätte einen Kampfsport zu lernen. Er meinte ich könne ja einmal bei seinem Training mitmachen. Jeder dachte ich zartes Pflänzchen halte das Training mit all den Jungs nicht lange durch. Damals gab es in dieser Kampfsportschule auch noch keine Mädchen. Ich muss zugeben am Anfang war es nicht so einfach (es gab auch einmal eine gebrochene Rippe und so) aber alle, mich eingeschlossen , waren doch erstaunt, was ich so alles einstecken und später auch austeilen konnte. :bumm Ich finde das ist eine gute Erfahrung und es gibt mir auch sehr viel Selbstvertrauen. Und wenn ich einmal ein, zwei Wochen mit einem blauen Auge herumlaufen muss, lerne ich daraus, dass ich das nächste Mal besser auf meine Deckung achten muss. :xx :D Nur einen Nachteil hat das ganze, wenn man im Sommer mit einem kurzen Rock herumlaufen will, sehen die blauen Flecke an den Schienbeinen nicht so gut aus. 8) :D :)
    Aber ich finde Kickboxen ganz toll und werde es so lange es geht noch weiter machen.

    L.G. Maria
     
  14. #13 Lord of Sith, 17.10.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo maria,

    traurig zu hören, das du durch selbstschutz zum kickboxen gekommen bist.

    idioten sterben wohl nie aus !!!!
     
  15. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo my Lord,

    schön das von einem Mann zu hören :) :) :)
     
  16. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. marq

    marq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Maria, du kannst ja mal unter www.kampfkunst-board.info schauen......dort findest du ein spez. Forum
     
  18. #16 Cassiopeia, 10.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schocking!!! Dachte grad mein spezieller Freund ist wieder hier... Sollte mal aufs Datum schauen :rolleyes:
     
Thema: Frauen-Kickboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxen frau

    ,
  2. kickboxen frauen

    ,
  3. kickboxen als frau

    ,
  4. frauen kickboxen,
  5. kickboxen erfahrungsbericht,
  6. kickboxen frauen erfahrungen,
  7. frau kickboxen,
  8. FRAUENKICKBOXen,
  9. kickboxen frauen erfahrung,
  10. erfahrungen kickboxen frauen,
  11. mädchen kickboxen,
  12. frauen kickboxen erfahrungsberichte,
  13. www.kikboksen.de,
  14. welche frau hat erfahrung mit kickboxen,
  15. kickboxen erfahrung,
  16. kickboxen für frauen,
  17. erfahrungsbericht frauen und kickboxen,
  18. BOXEN FRAUEN GALLERIE,
  19. erfahrungsbericht frauen kickboxen,
  20. kickboxen vorteile,
  21. vorteile frauenkickboxen,
  22. kickboxen erfahrungen,
  23. kickboxen erfahrungen frauen,
  24. erfahrung kickboxen,
  25. frauen kickboxen erfahrungen