Frauen und Muskeln....!

Diskutiere Frauen und Muskeln....! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle, Ihr - als Bodybuilder habt doch auch schon Erfahrungen gesammelt, wie die Frauen auf große Muskeln reagieren!! Ich habe leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Biceps54, 17.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Ihr - als Bodybuilder habt doch auch schon Erfahrungen gesammelt, wie die Frauen auf große Muskeln reagieren!!
    Ich habe leider diese Erfahrung machen müssen, das Frauen im Allgemeinen nicht auf große Muskelpakete stehen, sondern eher dezent auf die Fitnesstypen....Muskeln schon....aber bitte nicht soviel!!!
    Wegen meinem Muskeltick ist es meiner Partnerin zu bunt geworden und hat sich vor einigen Monaten von mir getrennt!
    Anfangs gefiel es ihr, das ich BB betreibe, aber als ich mich immer mehr dem Sport hingegeben habe und immer massiver wurde, war sie fertig mit der Welt und meinte, ich solle es doch nicht übertreiben, da solche Muskelpakete doch den wenigsten Frauen gefallen würden!!
    Mir ist das aber völlig wurst...ich will mir Muskeln aufbauen soviel als möglich und pfeife auf alle negativen Meinungen!!
    Dann bleibt halt die Liebe auf der Strecke!!

    Komisch ist nur, das viele Frauen reihenweise zu den Chippendales laufen, obwohl die ja auch Bodybuilder sind!!
    Das ist doch ein Widerspruch...!

    Wie sind den eure Erfahrungen mit den Frauen....bin mal gespannt, wie es euch da ergeht!!

    MfG
    ROLF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauen und Muskeln....!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt darauf an wie man seine Muskeln praesentiert.
    Und Chippendales koennen sich halt gut repraesentieren.

    Aber Biceps, will dich etz net angreifen oder so aber ich hab mir ein Bild von dir gemacht und denk mal, dass du es schon weng uebertreibst. -fuer mich halt.
    Du liebst massive Muskeln k... aber ein Leben ohne Liebe?

    Frauen stehen schon auf Muskeln aber nicht auf so richtig riesige Muskelpakete... eher auf die aus der Men's Health...
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    es gibt für jeden topf nen deckel. :]
    allerdings, wenn ich mal von mir als frau spreche, muss ich auch sagen, dass ich muskeln bis zu einem gewissen maß sehr ansprechend finde, wenn es aber ins extreme geht kann ich damit nichts anfangen und finde es einfach nicht mehr schön. das ist alles geschmackssache. es gibt auch rappeldürre frauen auf die einige männer stehen, oder frauen die 150kg haben und die finden bestimmt auch nicht alle schön... aber einige schon. deswegen finde ich diese ganze diskussion irgendwie etwas... :rolleyes:
    wenn man, so wie biceps54, seinen sport so sehr in den vordergrund stellt, dann muss man halt erstmal eine partnerin finden, die damit klarkommt. das ist schwierig, denn man kommt sich dann als partnerin eventuell nur wie das zweitwichtigste im leben vor, habe sowas ähnliches selber schonmal erlebt, und daraus resultiert dann ein ewiger streit. deswegen muss man wissen was man will. wenn man zusätzlich zu seinem sport noch ne partnerin haben will, dann muss man das unter einen hut kriegen, was heisst auf beiden seiten kompromisse einzugehen. :) so isses. :D
    greetz, julie
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    also bei mir hat sich noch keine beschwert, aber ich hab auch noch keinen 54er Arm;)

    aber mir isses ehrlich gesagt auch sowas von scheiss egal was Frauen dazu sagen
     
  6. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    frauen stehen nur auf geld :zack
    ne es stimmt schon das viele frauen nicht auf massive muskeln stehen.
    ich habs zwei schwestern... beide sagen ich solls nur nicht übertreiben mit den muskeln
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sagt meine ganze Familie immer: Du uebertreibst bla bla bla...
    die sagen auch: Weiter so und es schaut nicht mehr schoen aus...
    langsam geht mir das Gerede von dene sowieso am allerwertesten vorbei...

    Aber Frauen stehen auf Geld?
    Klingt komisch.....

    is aber so!
     
  8. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    verallgemeineren kann man GAR NICHTS!!!!

    abgesehen davon: wer steht eigentlich nicht auf geld?! das ist ja wohl ein total bescheuerter spruch. wenn männer ne reiche frau haben können werden sie die wohl auch nicht von der bettkante stoßen, nur ist es meist so, dass die männer besser verdienen als die frauen. das hat sich bis heute in den meisten fällen noch nciht geändert.
     
  9. #8 Almidon, 17.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Rolf

    Wie lange warst du denn mit deiner Freundin zusammen? Wenn sie dich erst vor einigen Monaten verlassen hat, hat sie das alles doch ganz schön lange mitgemacht. Kann mir dann kaum vorstellen, dass das dann ein Haupttrennungsgrund ist!


    @ Julie

    Du weißt doch, jeder bekommt das, was er verdient! :bäh
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sorry sorry...

    wollte nicht alle in Topf werfen.

    :ooh
    Jo stimmt....
     
  11. #10 ShadowOfGlory, 17.02.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    in meiner alten schulklasse meinte mal eine zu mir "warum willst du ins fitnessstudio , willst du etwa ne frau mit dicken muskeln" :lol: bei der stiessen muskeln ganz schön auf granit glaub ich :D

    ich kann mich nur aus eigener erfahrung und gesprächen dem anschliessen das so mens health typen eher ankommen als die aus der Flex oder so :lol:

    aber naja das spiegelt so maximal den bereich 16-20 j aus meinem umfeld wieder wiess ja nich die geschmäcker sind verschieden :D
     
  12. #11 Bull Pit, 17.02.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Freundin sagt auch wenn es zuviel wird findet sie es nicht mehr schön, nur was ist zuviel??! Also ich werd noch fleißig weiter Masse aufbauen bis sie dann wirklich sagt so bis hier hin und nicht weiter.

    Man muss schon schlimme Erfahrungen in der Liebe gemacht haben wenn man den Sport so sehr in den Vordergrund stellt.

    Eine glückliche Beziehung ist auf jeden Fall wichtiger.

    Ab 40 aufwärts werden wir uns eh schwer daran tun unsere Muskelberge zu behalten, und dann noch Stoffen....Näääääää :crazy:
    Versuch dann in dem Alter nochmal nen vernünftigen Deckel zu finden :D
     
  13. #12 Sandman, 18.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also DAS sehe ich ein bisschen anders...!!

    Eine glückliche Beziehung ist für mich, wenn der Partner mich meinen Sport komplett ausleben lässt und mich nicht aufgrund seiner eigenen Vorstellungen einschränkt!!

    Was bringt dir die tollste Beziehung, in der du deinen Sport vernachlässigen oder zurückstecken musst, wenn sie irgendwann eh mit nem anderen Kurve kratzt :xx!!

    Ob der Deckel nun passt oder nicht ist meiner Meinung nach nicht vom Alter abhängig sondern von der geistigen Reife und dem zwischenmenschlichen Verständnis :D!

    Meine Fresse, solch Psychologengefasel um diese Uhrzeit*stolz auf Schulter klopfe* ::XX!!
     
  14. #13 Biceps54, 18.02.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln und Frauen...

    Hallo an allle....

    da hab ich ja ganz schön was ausgelöst mit meinem Thread, aber es ist einfach interessant zu lesen, wie es anderen so ergeht!

    @ BullPit:
    Eine Beziehung muß immer mit Kompromissen leben, aber es kann halt nicht angehen, wenn einer der Partner dem anderen bestimmte Sachen vorschreiben oder verbieten will....das endet irgendwann mal mit Trennung!!
    Da ist es doch egal, wie alt man ist.!!

    @ Shadow....
    Du hast schon Recht mit deiner Meinung, das bei jüngeren Menschen Muskeln eher ankommen als bei älteren!
    Diese Erfahrung habe ich selbst auch gemacht, denn junge Burschen sagen mir oft, das sie solche Muskeln geil finden....das habe ich von älteren noch nie gehört!!
    (Aber die haben auch einen anderen Wortschatz)!!

    @ Almidon:
    natürlich gibt es immer mehrere Gründe, wen sich Partner trennen, aber bei mir war es einfach so, das ich nur noch sehr wenig Zeit für sie hatte und fast nur noch im Studio war!
    Klar habe ich sie vernachlässigt, aber sie muß auch verstehen, das ich BB unglaublich liebe und das hat sie auch vor 5 Jahren gewußt, als wir uns kennengelernt haben!
    Ich sagte ihr damals, das ich ein Muskelfreak bin und intensiv BB betreibe und dafür viel Zeit aufwenden muß!
    Da war sie noch fasziniert und alles war ok, aber nachdem ich halt immer masssiver wurde, hatte sie plötzlich eine Abneigung gegen den BB-Sport und meinte, ich würde es übertreiben mit meinem Training!!
    Nun, das muß jeder für sich entscheiden, ob es Übertreibung ist oder nicht, aber im BB kommst du nur weiter, wenn du zäh dabei bleibst!
    Ich habe mich dann halt für eine Trennung entschieden, denn mein BB lasse ich mir von niemandem nehmen!!
    Meine nächste Partnerin muß das so akzeptieren, dafür gehe ich in anderen Dingen gerne Kompromisse ein!!

    @julie
    Du hast Recht...wir alle schauen doch auf´s Geld und wollen möglichst viel davon haben - das ist legitim!
    Bei vielen Frauen ist diese Vorgabe aber mit gleichzeitiger Absicherung verbunden.....will heißen, das sich Frauen halt eher wohl fühlen, wenn sie wissen, das der Partner gutes Geld verdient, das gibt doch auch Sicherheit...und auf materielle Werte schauen wir doch alle!!!!!
    Nur Geld allein macht halt auf Dauer auch nicht glücklich und daher muß man sich halt noch ein Betätigungsfeld suchen, das einem Spaß macht....bei mir ist das halt nun mal Bodybuilding!

    @ Atila:
    ´Was meinst du, was ich mir manchmal für Gerede anhören muß über meinen Sport, aber das geht mir auch am A.,,vorbei!!
    Wenn ich mich danach richten würde, was den meisten Leuten gefällt, dann müßte ich Tennis oder Fußball spielen, um Akzeptanz zu bekommen!!
    Aber ich pfeife auf Akzeptanz und ziehe mein Ding durch, denn als BB wirst du immer blöd angesehen und mußt mit Vorurteilen leben - egal ob du ein herzensguter Mensch bist oder ein Arsch..!
    Drum mache ich weiter wie bisher und wenn sich eine Partnerin findet, die das akzeptiert, ist das doch ok!
    Abgesehen davon kann ich auch "solo" sehr gut leben und muß momentan keine Rücksicht nehmen...kann tun und lassen was ich will...das ist doch auch viel wert!!!

    @ Tenshi:
    Warte nur, das mit dem 54 er Arm passiert dir genauso, wenn du so weitermachst und das ist doch gut so!!
    (Oder bist du eher der Fitnesstyp....ist halt alles Geschmackssache)!
    Wir können doch mit Stolz sagen, das wir Bodybuilder sind, denn schließlich haben wir doch eine Menge "Material" vorzuweisen!!!
    Klar bin ich ein absoluter Muskelfreak und baue mir soviel wie möglich Muskeln auf, weil es mir einfach unheimlich Spaß macht, zu trainieren und die Muskeln in Aktion zu sehen!
    ich meine halt, wenn man BB richtig ernst betreibt, muß man ein Freak sein.....anders geht fast nicht!!!

    Freue mich über weitere meinungen von euch!!

    MfG
    ROLF
     
  15. #14 Bull Pit, 18.02.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wow der is aber mal lang der Beitrag.

    Ich find das schon verständlich was du meinst mit den kompromissen finden, aber stell dir mal vor deine freundin futtert und futtert irgendwann kommt der punkt für dich wo du sagt, nä das sieht sch.... aus so mag ich dich nicht mehr. Aber ihr gefällt es und sie futtert weiter.

    Für sie bist du ihr einfach zu montrös geworden, du warst anscheinend nicht mehr der in den sie sich verliebt hat.

    Da muss dann jeder für sich entscheiden was einem wichtiger ist.
     
  16. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Naja... da hat Bull Pit scho irgendwo recht.

    Zum Solodasein:
    Ja doch manchmal ist es doch besser Solo zu sein.
    Man muss auch auf keinen mehr Ruecksicht nehmen und man kann auch solo seinen Spas haben. :)
    Sowieso sehe ich eine Freundin in meinem Alter sinnlos.
    Das waere nur Zeitvertreib aber ich hab Schule und will BB machen und man muss sich halt entscheiden. Ich hab mich fuer BB entschieden.
    Seinen Spas kann man ja auch Wochenends haben ^^
     
  17. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    mann, hab ich da n glück, dass meine frau auch seit 2 jahren unserem sport verfallen ist! :] sie trainiert auch ziemlich intensiv.
    nicht auf die fette masse, aber doch mit freien gewichten und auch grundübungen.
    ich würd sie grad so in die fitness figur klasse zuordnen.

    das einzige was mich ärgert, dass sie mir immer mein proteinpulver wegsauft! :box
     
  18. #17 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ zoltan

    :D :D coole Frau!

    @ Atilla

    In deinem Alter haben mich Frauen auch nie interessiert,jetzt würde ich auf meine Freundin nicht mehr verzichten wollen als Ausgleich und Inspirierung für jegliche Bereiche meines Lebens. :]

    ontopic:

    Meine Freundin heult aber auch immer rum,sobald z.B. nur das Wort Creatin fällt bzw. sie mitbekommt ,dass ich mich auch für Doping etc. interessiere.
    Sind nun mal gängige Ängste einer Partnerin.Kann ich auch verstehen.
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    als ich das letzte mal ne Freundin hatte, hatte ich grad mal ein Jahr Training hinter mir und wusste noch nicht mal was Stoff ist :D

    aber mal im ernst, schon meine platonischen Freundinnen kriegen nen Affen wenn die erfahren das ich mit dem Gedanken spiele.
    drum werd ich wohl noch sehr, sehr lange Single bleiben;)
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Joa,ist dann ja auch egal,man muss ja auch keine Freundin haben,um trotzdem seine Bedürfnisse zu stillen.. :D :]

    Als Ausgleich ist es trotzdem eine gute Sache..obwohl Single natürlich Vorteile hat.
     
  22. #20 Cassiopeia, 18.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Find ich nicht! Ist mal was anderes und für nen Frauenabend ist die Show doch mal ganz nett...
     
Thema: Frauen und Muskeln....!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelmädels

    ,
  2. nackte muskelfrauen

    ,
  3. nackte frauen mit muskeln

    ,
  4. muskel frauen nackt,
  5. muskelmädel,
  6. muskulöse frauen nackt,
  7. stießmuskel,
  8. frauen lieben muskeln,
  9. muskelladys nackt.de,
  10. Kickboxerin nackt,
  11. muskel mädels,
  12. nackte muskeln,
  13. Muscle frau nackt,
  14. nackte muskulöse frauen,
  15. muskel weiber,
  16. stehen frauen auf muskeln,
  17. Muskel Frauen,
  18. frauen mit starken muskeln,
  19. muskulösefrauennackt,
  20. muskelfrauen nackt,
  21. Muskelweiber,
  22. muskeln frauen nackt,
  23. nackte muskel frauen,
  24. meine frau hat große muskeln,
  25. frauen muskeln nackt
Die Seite wird geladen...

Frauen und Muskeln....! - Ähnliche Themen

  1. Frauen zeigt her eure Muskeln :-)

    Frauen zeigt her eure Muskeln :-): Hallo Forum-Mädels Wenn ihr wollt könnt ihr hier Fotos posten, die eure Erfolge und Fortschritte zeigen.
  2. Frauen mit Muskeln

    Frauen mit Muskeln: Hallo, ein sehr interessantes Thema, was wahrscheinlich auch mehrere Meinungen findet. Was haltet ihr von Frauen mit Muskeln? Denkt ihr...
  3. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  4. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  5. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden