Frauen und Stoffen

Diskutiere Frauen und Stoffen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wie hat denn bei euch die Freundin/Partnerin darauf reagiert das ihr Stofft, oder vielleicht habt ihr ja von anderen gehört wie deren Partnerin...

  1. #1 Bull Pit, 18.02.2005
    Bull Pit

    Bull Pit Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Wie hat denn bei euch die Freundin/Partnerin darauf reagiert das ihr Stofft, oder vielleicht habt ihr ja von anderen gehört wie deren Partnerin reagiert hat :D ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauen und Stoffen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Skeptisch!
    (nicht bei mir aber bei nem Kumpel)
    Da hies es dann: Du nimmst ja schon drogen! Jeder redet dir ein das brauchst du! Spinnst du son Stoff in dich zu nehmen! Du uebertreibst!...
    zum Schluss kam dann die Trennung, weil er Creatin genommen hat aber das Weib zu bloede war und man ihr nichts beibringen konnte. :xx
     
  4. #3 Cassiopeia, 18.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiedlich...

    Für viele Frauen ist Creatin und Proteinshake = Stoff! Einfach weil sie es nicht besser wissen.

    Kenne aber auch viele Frauen die auf große Muskeln stehen...
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also noch bin ich natural, stehe aber in zukunft irgendwann mal EINER testo only kur offen entgegen. hab mit meiner frau auch schon drüber gesprochen.
    sie hat nix dagegen, wenn ich das machen würde, da sie weiss, dass ich mich da auskenn und weiss, was ich tu, ausserdem sagt sie, dass das mein körper ist.
    nur eines hat sie mir vorgeschrieben.....ich darf nicht so ein fettes 100 kilo viech werden, das mag sie dann auch wieder nicht. aber so um die 80-85 max. geht schon.

    da sie selber auch seit 2 jahren trainiert, weiss sie gott sei dank, über die supplemente bescheid und denkt nicht gleich beim anblick von creatin, dass ich mir davon ne line durch die nase geb! :zack
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Mama :D
     
Thema: Frauen und Stoffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoffen fitness

    ,
  2. frauen bodybuilding stoffe

    ,
  3. stoffer frauen

    ,
  4. Stoffen fitnessstudio,
  5. stoffen frauen ,
  6. frauen stoffen bodybuilding erfahrung,
  7. stoff bodybuilding frau,
  8. stoffer und frauen,
  9. bodybuiling frauen stoff,
  10. was stoffen dfrauen bodybuilding,
  11. frauen bodybuilding auf stoff,
  12. bodybuilding frau stoffen,
  13. frauen stoffen
Die Seite wird geladen...

Frauen und Stoffen - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...