Frauenhintern

Diskutiere Frauenhintern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainier jetzt seit einem halben Jahr meinen Körper und schaue auch, dass ich nicht irgentwo zuviel Fett mit mir herumschleppe. Am...

  1. #1 reschbekt, 23.10.2006
    reschbekt

    reschbekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich trainier jetzt seit einem halben Jahr meinen Körper und schaue auch, dass ich nicht irgentwo zuviel Fett mit mir herumschleppe. Am Bauch ist auch kaum etwas zu erkennen (und ich habe mir sagen lassen, dass das Fett bei Männern dort am hartnäckigsten ist).
    Vielleicht noch eine kleinen Nebeninformation bevor es zu meinem Problem geht: Ich habe mich vor allem wegen meines sehr breiten Beckens dazu entschieden meinen Körper etwas zu verbreitern, da das breite Becken zusammen mit schmalen Schultern und dünnen Armen doch sehr schlimm aussieht.

    So mein Problem:
    Ich habe trotz meines täglichen Trainings (sowohl Muskelaufbau als auch Laufen) einen ziemlich dicken Hintern. Wenn ich ihn anspanne finde ich zwar nicht sehr viel fett, aber wenn ich meinen Hintern entspanne ist da nichts knackiges zu erkennen und er steht vor allem an den Seiten sehr weit hervor. Wie kriege ich das weg?? Den Hintern trainieren oder Fettabbau (Man sieht aber bereits meine Rippen und ich finde auch sonst eigentlich kein Fett an mir, auch nict an den Schenkeln)??
    Ich bin mittlerweile richtig verzweifelt weil sich so gar keine Besserung zeigen will und ich doch so hart an meinem Körper arbeite und dieser Part mein ganzes Erscheinungsbild zerstört.

    So ist jetzt länger geworden als ich erhofft hatte aber ich hoffe trotzdem, dass sich ein paar die Mühe machen und mir darauf antworten, danke im Vorhinein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauenhintern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cyberchild, 25.10.2006
    cyberchild

    cyberchild Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Um das Gesäss zu trainieren muss Du gedult und zeit mit bringen. Im allgemeinen kann man sagen das Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau die höchst wirkung erzielt.
    Probiere, Übungen wie Kreuzheben, Beinpresse, Kniebeuge(Freihantel) in dein Training mit einzubinden. Denk aber an die ensprechenden Abstände zwischen diesen Übungen da sie alle die Gesässmuskulatur beanspruchen.
    Ich mache beim Beintraining Kniebeuge 3Sätze danach noch 3Sätze Beinpresse lasse dann 3Tage Pause und Trainiere erst jetzt den Rücken mit der Übung Kreuzheben(3Sätze).
    Um den Gesässmuskel straff zubekommen ist die Übung Hipextension empfehlenswert(Hier dann soviele Wdh bis entweder der Rückenstrecker oder die Gesässmuskulatur keine Weitere Wiederholung erlaubt--> Übung langsam ausführen 3-5 sekunden pro Wdh)

    Ps: Falls Du die Übungen Kreuzheben und Kniebeuge in dein Trainig einbindest, lass Dich vorher von einem Trainer einweisen und Wähle erstmal ein Gewicht, welches Du sich 10-12Wdh pro Satz bewältigen kannst.(Übungen belasten bei falscher Ausführung das Becken sowie den unteren Wirbelbereich)

    Viel Erfolg
     
  4. #3 reschbekt, 25.10.2006
    reschbekt

    reschbekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ausfürliche Antwort.
    Dann werd ich meinen Trainingsplan mal ändern gehn ^^

    mfg
     
  5. #4 cubemaster, 25.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also das Traing ist ja auf jeden Fall wichtig(in vielen Frauenzeitschriften stehen ja immer Fitnessübungen drinne für die Problemzonen.
    Aber auch die Ernährunng muss stimmen.
    Hier ein Link: http://www.index-essen.de/
    Dort gibt es viele Lebensmittel und die dazugehörigen Infos(Eiweißgehalt, Fett, Kalorien...). Vielleicht hilft dir diese Seite.
     
  6. Anzeige

Thema: Frauenhintern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauenhintern

    ,
  2. frauenarsch

    ,
  3. nackter frauenarsch

    ,
  4. dicke frauenhintern,
  5. frauen hintern,
  6. nackte Frauenhintern,
  7. fetter frauenarsch,
  8. dicke frauenärsche,
  9. nackter frauenhintern,
  10. schöner frauenarsch,
  11. dicker frauenarsch,
  12. fette frauenärsche,
  13. breiter arsch,
  14. breiter hintern breites becken frauen,
  15. nackte frauen mit breitem becken,
  16. breite frauenärsche,
  17. Breiter Frauenarsch,
  18. frauen mit breitem becken,
  19. Frauen mit breiten Becken,
  20. frauenärsche,
  21. dicke frauen hintern,
  22. nackte frauenärsche,
  23. dicker arsch,
  24. schöner Frauenhintern,
  25. nackte frauen mit breiten becken