Frechdachs

Diskutiere Frechdachs im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von Sven Meinst Du so eine Funktion? http://www.fitness-foren.de/board/usercp.php?action=ignore_list War a klar... :D Damit verschwinden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 shintostar, 09.10.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    War a klar... :D Damit verschwinden dann auch die Beiträge des Benutzers? Supersache, jetzt muss ich nur noch einen Anwendungsfall konstruieren. :box

    *edit* Anscheinend wurde die Funktion ab Version 2.x das BB auf PNs eingeschränkt. Schöner wäre auch das Verstecken von Beiträgen. Naja, da wird im BB-Forum schon fleißig diskutiert. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frechdachs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mitch27, 09.10.2007
    Mitch27

    Mitch27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Tag alle Miteinander,

    keine Bange wollte mich nur nochmal bedanken, dass meine Meinung nicht der Zensur unterlegen wurde.
    Aber im Ernst,Sven du sagtest doch das: ( Ein großer Grund für die Zensur ist auch,)
    Komisch, das Mittel einer Zensur wird vorwiegend genutzt,um Anderen was vorzumachen,oder die Darstellung nach den eigenen Vorstellungen zu verändern,aber zum Glück hast du mich damit überzeugt, mit den Worten:
    (Eine richtige Zensur wäre es, wenn ich Eure Beiträge auch löschen würde,was aber totaler Blödsinn wäre. )
    Die Zensur richtet sich nicht nach den gelöschten Beiträgen,sondern nur nach dem Umstand,dass zensiert wurde.
    Aber wie sagte Franz Beckenbauer:Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
    Ich bedanke mich.

    Gruss Mitch

    Ps:Jetzt wieder zu Themen die mit Sport zu tun haben.
     
  4. #23 sunbabe, 09.10.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zwar mal wieder gar nix mitgekriegt und hab auch keinen Plan um was es jetzt wirklich ging, aber ich war jetzt fast weng traurig...
    Schade dass sie nicht mehr da ist! :(
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, ich möchte nun mit einem postiven Gruß von Frechdachs das Thema hier beenden.

    Sie grüßt alle noch mal ganz herzlich und bedankt sich für die netten Beiträge hier im Thread. Wer mit ihr in Kontakt bleiben möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Dann leite ich ihre mail-adresse weiter.

    Ansonsten werde ich mich jetzt gerne Mitchs Rat widmen und mich wieder um das Thema Sport kümmern. Daher setze ich mich gleich auf die Couch. :D
     
  6. Anzeige

Thema: Frechdachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frechdachs sprüche

    ,
  2. fitness foren frechdachs

    ,
  3. testing()

    ,
  4. frechdachssprüche,
  5. frechdachs 63,
  6. Frechdachs 59
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.