Free Fight

Diskutiere Free Fight im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo kann mir mal jemand sagen wo man anständig Free fight trainieren kann ausser bei masters duisburg ? ich mein das training da ist...

  1. #1 molmike, 06.12.2006
    molmike

    molmike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir mal jemand sagen wo man anständig Free fight trainieren kann ausser bei masters duisburg ? ich mein das training da ist spitzenklasse ( kick thai ) aber zu dem eigentlich free fight training kommt es da kaum weil die traininer seltern kommen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Free Fight. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.12.2006
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hi,

    also da ich mich in deiner Umgebung nicht wirklich auskenne, kann ich dir da auch keine besonderen Empfehlungen geben.

    Jedoch was mich interessieren würde wäre, warum eure Trainier nur hin und wieder da sind?

    In einer guten Kampfkunst-/ -sportschule sind die Trainier immer regelmäßig da und lassen die Schüler nicht alleine trainieren.

    Da könnte man genauso gut zu Hause trainieren.

    Gruß

    Geextah
     
  4. #3 Cassiopeia, 26.12.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Woher kommst Du denn?
     
  5. #4 Füchschen, 07.01.2007
    Füchschen

    Füchschen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich aus der Nähe Duisburg :lol:


    also ich wohn in Mülheim ... ich geh zur MAAM .. die is in der nähe vom Mediamarkt in Mülheim Dümpten wenn es dir nah genug is such ich dir die adresse Raus .. da kannste MT Kickboxen machen oder JKD oder Khali ....


    is ganz geil



    MfG
     
  6. Anzeige

Thema: Free Fight
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freefight duisburg

    ,
  2. freefight trainingsplan

    ,
  3. free fight duisburg

    ,
  4. maam mülheim,
  5. free fight in duisburg,
  6. freefight in duisburg,
  7. freeware fight duisburg,
  8. freefight alleine trainieren,
  9. duisburg free-fight clubs masters,
  10. cage fight duisburg,
  11. freefight club duisburg,
  12. free fight mülheim,
  13. versus gym in duisburg freefight,
  14. freefight verein duisburg,
  15. kampfsport forum kostenlos,
  16. wo kann ich infihgt trainieren,
  17. freefight clubs duisburg ind der ,
  18. free fight mol,
  19. freefight duisburg und umgebung,
  20. freefight anfangen,
  21. free fight training plan ,
  22. freefight trainingstipps,
  23. free fighting in duisburg,
  24. freefight training duisburg,
  25. wer kann mir eine kampfschule in duisburg empfehlen
Die Seite wird geladen...

Free Fight - Ähnliche Themen

  1. Fragem zu UFC / K1 / MMA / Free Fight ...

    Fragem zu UFC / K1 / MMA / Free Fight ...: Hallo , ich habe ein paar Fragen zu den oben aufgelisteten Kampfsportarten. - Welche dieser Kampsportarten sind real und welchen sind gestellt...
  2. Freefight Schulen ...

    Freefight Schulen ...: Hallo, ich hoffe es kommen ein paar von euch aus bayern am besten oberbayern ich suche nach einer schule oder ein verein die freefight anbieten....
  3. Free standing pull up bars!

    Free standing pull up bars!: Hello guys, Have a very good day! I am newbie here. But I am much more careful about my fitness. As the title says I am looking for a free...
  4. jmd Erfahrung mit Freeletics?

    jmd Erfahrung mit Freeletics?: Hallo Fitnessfreunde, kann mir jmd. verraten wie ein Anfänger freeletics- plan funktioniert? wie oft die Woche? wie geht man mit den Workouts...
  5. Wer kennt Sugarfree Protein?

    Wer kennt Sugarfree Protein?: Hey, meine Freundin hat sich das jetzt bestellt (hat das wohl irgendwo gekostet und mochte den Geschmack), das ist so ein zuckerfreier...