Frei Öl gegen schlaffe Haut?!?

Diskutiere Frei Öl gegen schlaffe Haut?!? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, habe gehört das Frei ÖL helfen soll, wenn man diese schwangerschaftsstreifen hat und die haut dadurch schlaff ist am bauch?! ist da...

  1. #1 italia661, 14.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    habe gehört das Frei ÖL helfen soll, wenn man diese schwangerschaftsstreifen hat und die haut dadurch schlaff ist am bauch?!

    ist da was dran?

    also strafft dieses frei öl wirklich die haut?

    also mir wurder erklärt, das es in das gewebe eindringt und dieses wieder strafft und "heilt" so das die schwangerschaftsstreifen so minimal klein werden das man diese fast gar nicht mehr sieht und die haut straff wird?!

    is da was dran?

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich weiß nur das man es in der Anfangszeit der Schwangerschaft nehmen soll um vorzubeugen...
    Ich selbst habe das Zeug auch gekauft, und finde es eigentlich ziemlich gut...Also es macht die Haut schon straff und vorallem zart..

    Probiers doch einfach mal aus, so ne Flasche kostet um die 10 Euro...vielleicht noch so nen massageigel aus der drogerie dazu und das sollte passen
     
  4. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    weder frei-öl noch sonst ein gleichgeartetes produkt dringt tief genug ein, um in den für dehnungsstreifen verantwortlichen hautschichten zu wirken. und selbst wenn es das könnte, fehlte ein entsprechender inhalts-/wirkstoff.

    :wink
     
  5. #4 italia661, 14.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    aber wie viel muss man da nehmen pro "einölen" ?

    weil bei uns kostet 10euro so ne ganz kleine flasche?!

    mfg
     
  6. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehm immer so 3-4 große *Spritzer*, so das es gut auf der Hand bleibt und nicht überläuft..

    Dat Ding reicht schon relativ lang, habs jetzt schon ne ganze Weile
     
  7. #6 italia661, 19.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    so also hab mir eben mal gekauft.

    da steht aber nun "macht die haut weiter/dehnbarer"

    das heißt es würde ja eig genau das gegenteil davon machen was ich will?!

    weil bei mir is ja eher schlaff und ein paar streifen und dh die haut wird ja noch weiter dadurch oder wie?! ?(
     
  8. #7 JohnDoe, 19.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    bingo :bumm

    schaut so aus als ob die creme die haut dehnbar macht, damit sie bei der gewichtszunahme, bedingt durch die schwangerschafft, nicht reisst sonder sich mitdehnt --> keine schwangerschaftsstreifen...

    klingt für mich nach vorsorge und nicht nach nachsorge...

    entweder lieg ich falsch oder für dich gilt beim nächstem mal:
    augen auf beim eierkauf :zack
     
  9. #8 italia661, 19.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ne also ich hab erfahrungsberichte gelesen bei ciao.de und da sagen 90% das es super wirkt auch wenn die streifen schon da sind

    nur frag ich mich wie??
     
  10. #9 JohnDoe, 19.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich hab halt auch so streifen... war sogar mal beim arzt, der meinte: da geht nix, evtl bekommt man sie heller durch lauter so krims krams...

    ich hab seitdem nix mehr dagegen getan, sind inzwischen hell und nicht mehr rot und stören mich nicht die bohne...

    evtl hilft's auch wennst 2 mal im monat ins solarium gehst oder so. find allgemein dass das die haut zumindest besser erscheinen lässt.
     
  11. #10 sleepwalker, 19.03.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch wohl klar....die haut ist gedehnt durch die schwangerschaft -> ergo man bekommt schwangerschaftsstreifen.....nimmt man jetzt das öl und cremt wie nen weltmeister -> haut wird weicher und dehnt sich aus -> die schwangerschaftsstreifen verschwinden....

    so einfach ist das :]

    lg
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    schöne Theorie, klappt nur leider nicht
     
  13. #12 italia661, 19.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    hm was ich dann nicht versteh,

    bei den erfahrungsberichten lügen die leute alle oder wie^^
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Bei ciao sind sicherlich ein paar gestellt, ist doch ne gute Werbung;)
    Es kann auch Einbildung sein oder die Streifen sind wirklich verblasst (was sie auch ohne wären) usw.
    Ich hab mich zu dem Thema schon mit diversen Hautärzten auseinandergesetzt und es gab immer die gleiche Antwort;)
     
  15. #14 JohnDoe, 20.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wie bei amazon... überschwänglich positive produktbewertungen, die teilweise noch nichtmal aufm markt sind... ::XX

    immer noch am besten: klassisch, einfach selber ausprobieren. dem einen hilft's, dem anderen nicht. nachher ist man schlauer! ;)
     
  16. Anzeige

  17. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ist wie bei der Erkältung. Mit Medikamenten dauert es eine Woche bis sie weg ist, ohne nur 7 Tage oder so.

    Schwangerschaftsstreifen sind nichts anderes als Narben im Gewebe. Narben verblassen, sie verschwinden nie. Sie verblassen über Zeit. Also ist es schwer zu sagen ob eine Creme hilft oder nicht. Da müßte man schon Zwillinge nehmen, die sich identisch ernähren und verhalten, Schwangerschaftsstreifen bekommen und dann eine mit und eine ohne Creme abwarten lassen.

    Laut Stiftung Warentest und anderen Quellen hilft wohl nichts wirklich gegen Schwangerschaftsstreifen. Ich denke alles was der Durchblutung dienlich ist, könnte auch dabei etwas mildernd helfen. Also professionelle Micro Dermabrasion und ähnliche. Trotzdem aber ist es Wunschdenken von vielen Frauen, wenn sie sich Dehnungsstreifen weg cremen möchten.

    Trotzdem aus eigener Erfahrung habe ich schon so das Gefühl als ob einige Creme's einen ganz minimalen Straffungseffekt haben. An Sport oder Kneipp Kuren kommen sie trotzdem nicht dran.
     
  18. #16 sleepwalker, 20.03.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, das war ja auch nur die theorie wie die sich das vorstellen :]
     
Thema: Frei Öl gegen schlaffe Haut?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlaffe haut

    ,
  2. frei öl gegen dehnungsstreifen

    ,
  3. schlaffe haut straffen

    ,
  4. was tun gegen schlaffe haut,
  5. freiöl,
  6. Frei öl Hautstraffung,
  7. frei öl produkte stiftung warentest,
  8. frei öl haut straffen,
  9. frei öl,
  10. frei öl straffend,
  11. öl hautstraffung,
  12. schlaffe gesichtshaut,
  13. frei öl strafft,
  14. haut straffen öl,
  15. frei öl straffung,
  16. was hilft gegen schlaffe haut,
  17. schlaffe haut was tun,
  18. schlaffe haut am bauch straffen,
  19. frei öl Stiftung Warentest,
  20. schlaffe gesichtshaut was tun,
  21. welches öl strafft die haut,
  22. creme gegen schwangerschaftsstreifen stiftung warentest,
  23. öl gegen schlaffe haut,
  24. öl gegen hautrisse,
  25. schwangerschaftsstreifen creme stiftung warentest
Die Seite wird geladen...

Frei Öl gegen schlaffe Haut?!? - Ähnliche Themen

  1. Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei

    Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei: Hallo! Ich habe heute super leckere Brownies gebacken, da würde ich gerne das Rezept mit euch teilen :) 385g gebackene, gehäutete Süßkartoffel...
  2. Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

    Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen: guten abend, da ich gut an masse zugelegt habe, hab ich hab mich entschlossen eine Defiphase zu machen da ich mittlerweile viel wiege aber...
  3. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  4. [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte

    [Anfänger][GK]geführte Geräte oder freie Gewichte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Krafttraining. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 1,82 cm groß und wiege ca. 68 kg. Ich...
  5. Suche Fettfreies Frühstück

    Suche Fettfreies Frühstück: Was könnt ihr mich empfehlen für ein Früschtück, ich bin nicht so der Kallorien zähler, suche neue Anregungen, für Tipps und rezepete würde ich...