Freue mich auf Austausch!

Diskutiere Freue mich auf Austausch! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Bettina, 24 Jahre alt, und ich habe Anfang dieses Jahr (2017) mit dem regelmäßigen Training angefangen. Ich bin...

  1. #1 Knuddelknochen, 10.11.2017
    Knuddelknochen

    Knuddelknochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Bettina, 24 Jahre alt, und ich habe Anfang dieses Jahr (2017) mit dem regelmäßigen Training angefangen. Ich bin immer noch am ausprobieren, was für mich am besten funktioniert und praktiziere derzeit eine Mischung aus HIIT, Krafttraining mit Gewichten und Körpergewichtübungen. Außerdem gehe ich einmal die Woche schwimmen und mal mehr, mal weniger laufen.

    Meine Ziele sind etwas mehr Muskeln und weniger Fett. Es ist toll, Fortschritte zu bemerken, wie einem die Übungen leichter fallen und die Muskulatur fester wird.

    Ich würde mich auf jeden Fall noch als Anfänger bezeichnen, daher kann ich von dem Austausch hier sicher profitieren.

    Außerdem lese ich gerne Bücher zu Gesundheits-, Fitness- und Ernährungsthemen. V.a. mt Ernährung habe ich mich schon viel beschäftigt und hier auch mittlerweile ein gutes "System" für mich gefunden.

    Jedenfalls bin ich froh, hier zu sein! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freue mich auf Austausch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freue mich auf Austausch!

Die Seite wird geladen...

Freue mich auf Austausch! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  2. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  3. Freue mich auf eure Meinungen sehr

    Freue mich auf eure Meinungen sehr: Hallo, kurz zu mir: mit 18 wo ich 111kg gewogen habe und keine Liegestützen machen konnte habe ich mit fitness angefangen.. 6 mal die Woche...
  4. Würde mich über eure Unterstützung freuen :)

    Würde mich über eure Unterstützung freuen :): Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich kurz vor: Alter:23 Größe: 1,78 Gewicht: 82 kg Mein Ziel: Hauptziele: Fettreduzierung,...
  5. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...