Freue mich auf Austausch!

Diskutiere Freue mich auf Austausch! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Bettina, 24 Jahre alt, und ich habe Anfang dieses Jahr (2017) mit dem regelmäßigen Training angefangen. Ich bin...

  1. #1 Knuddelknochen, 10.11.2017
    Knuddelknochen

    Knuddelknochen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Bettina, 24 Jahre alt, und ich habe Anfang dieses Jahr (2017) mit dem regelmäßigen Training angefangen. Ich bin immer noch am ausprobieren, was für mich am besten funktioniert und praktiziere derzeit eine Mischung aus HIIT, Krafttraining mit Gewichten und Körpergewichtübungen. Außerdem gehe ich einmal die Woche schwimmen und mal mehr, mal weniger laufen.

    Meine Ziele sind etwas mehr Muskeln und weniger Fett. Es ist toll, Fortschritte zu bemerken, wie einem die Übungen leichter fallen und die Muskulatur fester wird.

    Ich würde mich auf jeden Fall noch als Anfänger bezeichnen, daher kann ich von dem Austausch hier sicher profitieren.

    Außerdem lese ich gerne Bücher zu Gesundheits-, Fitness- und Ernährungsthemen. V.a. mt Ernährung habe ich mich schon viel beschäftigt und hier auch mittlerweile ein gutes "System" für mich gefunden.

    Jedenfalls bin ich froh, hier zu sein! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freue mich auf Austausch!

Die Seite wird geladen...

Freue mich auf Austausch! - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  2. Freue mich auf eure Meinungen sehr

    Freue mich auf eure Meinungen sehr: Hallo, kurz zu mir: mit 18 wo ich 111kg gewogen habe und keine Liegestützen machen konnte habe ich mit fitness angefangen.. 6 mal die Woche...
  3. Würde mich über eure Unterstützung freuen :)

    Würde mich über eure Unterstützung freuen :): Hallo Zusammen, vorab stelle ich mich kurz vor: Alter:23 Größe: 1,78 Gewicht: 82 kg Mein Ziel: Hauptziele: Fettreduzierung,...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Richtig für mich ?

    Richtig für mich ?: Hallo mein Name ist Philipp Ich hab vor jetzt nächste Woche mit Fitness anzufangen, bzw ins Fitnesscenter zu gehen, ich weiß nicht genau was ihr...