Freundin braucht hilfe bei Diät

Diskutiere Freundin braucht hilfe bei Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, eine Bekannte braucht Hilfe bei ihrer Diät. Sie ist im Moment 1,68-69m groß und wiegt etwa 61kg. Sie gehts Springreiten und ab und zu Joggen...

  1. #1 TrainHardGoPro, 17.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine Bekannte braucht Hilfe bei ihrer Diät. Sie ist im Moment 1,68-69m groß und wiegt etwa 61kg. Sie gehts Springreiten und ab und zu Joggen (selten Fahrrad), 1-2/w Pilates.
    Sie will Straffen und ein wenig den KFA reduzieren. Das würde bedeuten von ihrem Grundumsatz ( etwa 1900) 200-300 kcal/d abziehen.
    Wie/Was sollte man da generell essen?

    Morgens: Haferflocken/Volkornbrot/Obst/Orangensaft/fettarme Milch/Müsli

    Schule: Obst+kleines Volkornbrot

    Mittags: Pute/Reis/Kartoffeln/Salat/Fisch/magere Steaks

    Nachmittags: Obst/Rohkost

    Abends: M-Quark/Fisch/obst/Rohkost/Volkornbrot

    Welche Nahrungsmittel findet ihr völlig fehl am Platze? Wo kann man noch was ergänzen? Ich gehe natürlich überall von angemessenen Mengen aus.
    Ab und zu sollte auchmal ein bissl Schokolade drin sein, Frauen brauchen das einfach manchmal.

    Nun zum Training:
    Wie kann man Straffen ohne Studio usw.? Reicht da Pilates und Cardio?
    Wenn nein was könnte man für ein TP erstellen ala´ Pushups/Kniebeuge usw?

    3-4x Cardio/w in lockerem Tempo für knapp 50-60 mins. sollte genügen oder?

    Danke für eure Hilfe
    Train HARD!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 17.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Was ich da fehl am Platze finde? Die Einstellung. 60kg bei 1,69m ist
    völlig i.O. ich würde schlicht weg sagen, sie soll sich ein bisschen
    sportlich betätigen und weiterhin kontrolliert essen. Punkt.
     
  4. #3 KingLui, 17.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mal davon absehe, dass das Gewicht voll okay ist...

    Ein Glas Osaft am morgen ist völlig okay, aber sobald es dann 0,5L Osaft jeden morgen ist, würde ich sagen, dass sie das reduzieren sollte, da Orangensaft relativ viel KH enthält.

    Das bisschen Schokolade ist auch fehl am Platz, solange es sich nicht um 1-2 Stücke handelt ;)



    Eigentlich müssten Cardio+Pilates reichen...Falls sie doch den Wunsch hat noch mehr zu machen:

    Aufwärmphase:
    50 Jumping Jacks (Hampelmänner)
    10 Burpees
    50 Jumping Jacks
    10 Burpees
    15 Bootstrappers
    50 Jumping Jacks

    Oberkörpertraining:
    10 Liegestütze
    10 indische Liegestütze
    20 indische Kniebeugen
    10 Liegestütze mit engem Griff
    10 Liegestütze
    10 Liegestütze mit breitem Griff
    10 indische Liegestütze
    Klimmzüge von 1-5 Wiederholungen nach dem im Artikel „Klimmzüge“ beschriebenen System

    Beintraining:
    25 Bethaks
    25 Ballett Kniebeugen
    25 Ausfallschritte vorwärts
    25 Ausfallschritte rückwärts
    25 Bootstrappers
    50 Bethaks

    Begriffe, die nicht bekannt sind bitte googeln!
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 17.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt es ging ihr mehr ums straffen, ich habe ähnliche gedanken gehabt wie ihr beide. Ich werd ihr mal den Threat schicken vll ändert sie ja ihre einstellung...
     
  6. #5 Unregistriert, 16.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schau mal hier vorbei... Project Great Body
    Ich denke hier findest du einige Antworten.
     
Thema: Freundin braucht hilfe bei Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei diät

    ,
  2. hilfe diÄt

    ,
  3. freundin auf diät

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Freundin braucht hilfe bei Diät - Ähnliche Themen

  1. JGA von einer Freundin

    JGA von einer Freundin: Was könnte man einer zukünftigen Braut fürs JGA zum Verkleiden geben? Finde Hawaiketten und diese Asibrillen nicht so toll. Gibt es irgendwie...
  2. Trainingsplan für die Freundin

    Trainingsplan für die Freundin: Hallo zusammen, meine Freundin möchte gerne einen Trainingsplan um abzunehmen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein? Was ist besser bei einem...
  3. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  4. Sportsfreundin

    Sportsfreundin: Hi an die Runde, bin jetzt mal hier angemeldet weil ich mein Workout verbessern will. Mache seit Jahren Tae Bo, neuerdings auch etwas Kickboxen...
  5. Meine Freundin will trainieren...!

    Meine Freundin will trainieren...!: Moin Leute! Bin etwas ratlos! Meine Freundin (21 J.) hatte schon immer recht ausgeprägte Oberarme. Wobei mir das erst jetzt so richtig...