freundin problem

Diskutiere freundin problem im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi die ganze sache klingt vllt lächerlich aber ich brauch eure hilfe erstmal zu mir : ich hab seit 6 monaten ne freundin und bin sehr gluecklich...

  1. #1 KeTtCaR, 01.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hi die ganze sache klingt vllt lächerlich aber ich brauch eure hilfe

    erstmal zu mir : ich hab seit 6 monaten ne freundin und bin sehr gluecklich mit ihr

    nun zum problem:

    alles fing vor ca 4 monaten auf einem geburtstag an , als ich ein mädchen namens caro kennenlernte. Sie war nett und sie fragte mich ob wir mal was trinken gehn wollen , ich sagte zu . Weil ich im nachhinein dachte das das eine ganz schöne schnapsidee ist hab ich ihr 2 mal mit absurden ausreden abgesagt. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet - so weit , so gut.

    Wen treff ich vor 3 Wochen in der Disco?


    RICHTIG die caro , nachdem ich ihr gesagt hab das ich ihre nummer verloren hab ( ::XX) gab sie mir ihre und wolllte unser treffen unbedingt nachholen. Ich hatte ein schlechtes gewissen wegen den absagen also traf ich mich mit ihr.


    Jungs ich sag euch , das war der langweilligste abend meines lebens :crazy:


    Um sie los zu werden benahm ich mich wie Rotz =) Nachdem treffen hat sie sich nicht mehr gemeldet und ich dachte schon ich haette sie abgeschuettelt - falsch gedacht.


    ihr könnt euch ja denken das meiner freundin das nicht gefallen hat das ich mich mit ner anderen getroffen hab etc. auch wenn natuerlich nix passiert is.


    Nun traf ich sie gestern (ich dacht mich trifft der schlag :zack ) auf einer party von nem freund. Nun fing sie wieder an mit mir zu turteln so wie die letzten male , und ich machte mit weil ich nix bessres zu tun hatte und getrennt von meiner freundin feierte. Anschließend versuchte sie mich zu küssen woraufhin ich mich weg drehte und sie nur meine backe erwischte. Ich hab mit ihr weiter geturtelt als wär nichts gewesen bis sie gehen musste .



    MEIN PROBLEM : Soll ich es meiner freundin erzaehlen? Sie wär sicher nich erfreut darueber das ich mit ihr geflirtet hab . Aber eigentlich is ja nix passiert , also auch nicht der rede wert.

    Danke fuer hilfe von erfahreneren Kerlen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: freundin problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Also ich bin wahrscheinlich nicht die richtige person für Beziehungsprobleme :D

    Die ganze Aktion war ziemlich dumm, ehrlich. wenn du ne Freundin hast und, wie du sagst, mit ihr glücklich bist, verstehe ich nicht warum der anderen das nicht einfach gesagt hast. Dann hättest du dir auch den scheiss von wegen Ausreden etc. erspart.

    Ich persönlich würde es ihr sagen, schliesslich ist ja auch nichts vorgefallen und bevor sie es von jemanden anderen erfährt...
     
  4. #3 KeTtCaR, 01.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    die sache ist die :

    - sie weiss das ich ne freundin hab
    - alle waren besoffen ausser sie und ich , da nimmt man eben was in die finger bekommt (als gesprächspartner ;) )
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ja Junge, aber zwischen "sie weiss es" und "ich habe es ihr gesagt" besteht ein großer Unterschied;)
     
  6. #5 Almidon, 01.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also super, wirklich ne dumme Aktion :xx

    Du sagst, dass du mit ihr einen total langweiligen Abend verbracht hast und flirtest trotzdem noch auf einer anderen Party mit ihr. Finde das Verhalten ziemlich unreif.
    Wenn dir deine Freundin was Wert ist, laß die Finger von der anderen, verabrede dich nicht mehr mit ihr, red nicht mehr mit ihr etc.
    Wenn die Gefahr nicht besteht, dass jemand deiner Freundin von der letzter "Turtelei" erzählt, würde ich ihr nichts sagen und bloß die Finger von anderen lassen. Es gibt durchaus einige Frauen, die schon wegen sowas Schluß machen
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    zurecht...
     
  8. #7 KeTtCaR, 01.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    was wuerdest du tun wenn alle nur noch um dich rum grunzen und sie is die einzige die net voll is ?! wenn du meinen post gelesen haettest wuesstest du das ICH SIE sicher net nach nem treffen gefragt hab etc. ich dachte ja schon ich haette sie abgeschuettelt :zack
    bis jetz hat sie sich net gemeldet =)
    und falls sies doch tut sag ich das ich frauen mit bart steh und sie kann das leider nicht erfuellen
     
  9. #8 Almidon, 01.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    1. Wenn alle um mich herum nur noch am Grunzen wären, wäre das deshalb noch lange kein Grund mich den ganzen Abend mit einem Mädel zu unterhalten, die evtl etwas von mir möchte, ich aber nichts von ihr.

    2. Ich habe deinen Post richtig gelesen!

    3. Du bist dir darüber im Klaren, dass die einizge Lösung ist, ihr einfach klipp und klar zu sagen, dass du ne Freundin hast mit der du glücklich bist und du daher keinen Kontakt zu ihr haben kannst. Alles andere sind lächerliche Ausreden, die keinen weiterbringen!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    sehe ich auch so. aber mit 16/17 war ich auch nicht anders:(
     
  11. #10 Fairplay, 01.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest es deiner Freundin sagen. So ehrlich solltest du schon zu ihr sein. Wenn du Glück hast bleibt sie bei dir, allerdings dürfte ihr Vertrauen zu dir erstmal hin sein.
    Wenn du Pech hast macht sie Schluß, da für sie die Gefahr zu groß ist das du mit anderen Frauen ebenso rum flirtest. Du hast es ja jetzt schon mit einer getan die du Grottenschlecht findest.

    Und es ist allemal besser wenn du es ihr sagst, als wenn es jemand anderes tut :]
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hm, erstmal Glückwunsch, sehr clever gemacht :D Das Beste wäre wirklich gewesen du hättest ihr gleich (bzw. spätestens nach dem langweiligen Abend) gesagt dass du eine Freundin hast, dann wäre das Thema wahrscheinlich gegessen gewesen...andererseits kann ich dich auch verstehen, auch wenn sie verdammt langweilig is, is es trotzdem noch ein gutes Gefühl die ganze Zeit angehimmelt zu werden nicht wahr =)
    Naja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern, bleibt noch was du zu deiner Freundin sagst, denke du kennst deine Freundin am besten, wenn sie so von der richtig eifersüchtigen Sorte is kannst du wohl nur die Klappe halten und hoffen dass sie nie was erfährt....falls sie nicht zu denen gehört, würde ich ihr die ganze Sache erzählen, allerdings eben darauf achten wie: das mit dem Kuss (wobei ich das ehrlich gesagt weglassen würde, wenn du dir hundert pro sicher bist dass sie das nicht erfährt, ansonsten musst du es erzählen um zumindest die Chance zu haben dass sie dir das verzeiht, weil wenn sie das von jemand anderem erfährt sieht es schlecht aus für dich) kannst du ja so "erklären", dass sie eben ziemlich aufdringlich war und du dich gewehrt hast, war ja anscheinend auch so, vll glaubt deine Freundin dir das nicht ganz, kannst dich dann halt auf so Kommentare wie "kann ich mir schon vorstellen wie du dich gewehrt hast" o.ä. einstellen, aber das sollte schon passen....das Treffen is schon schwieriger, da du das ja auf jeden Fall hättest verhindern können, würde das halt irgendwie als freundschaftliches Trinken bezeichnen und so Reizwörter wie "Verabredung", "Treffen" usw. vermeiden......viel Glück :] :D
     
  13. #12 Del Piero, 01.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Leute,sie weiß,dass er eine Freundin hat,also nix mit vorher anklündigen.
    Von daher sollten die Fronten eigentlich geklärt sein.

    Ich würde deiner Freundin einfach sagen,dass sie dich plötzlich versucht hat zu küssen und du bist dann ausgewichen,musst ja nicht sagen,dass sie dich auf die Wange getroffen hat(wäre aber auch kein Weltuntergang).
    Warum sollte deine Freundin dir das nicht abnehmen,wenn du so ehrlich bist??
    Ansonsten wäre sie ziemlich unreif meiner Meinung nach.Sag einfach ,wie du zu dieser anderen stehst und fertig.
    Für die Zukunft dann beim flirten bischen vorsichtiger sein,wenn man merkt,dass die andere Seite evtl. mehr möchte.
     
  14. #13 KeTtCaR, 02.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ok gestern abend bei ihr gewesen , habs ihr erzaehlt auch das mit dem kuss , und es war ja auch so wie del piero sagte , ich war darauf net vorbereitet. Sie fands natuerlich net klasse aber ich hab gemeint das falls die sich nochmal meldet schreib ich net zurueck . Duerfte in ein paar tagen wieder ok sein
     
  15. Anzeige

  16. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal so im nachhinein: alles was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss! ;)

    ich weiss nicht was ihr für freundinen habt, ich aber bin schon verheiratet und meine frau hat absolut nix dagegen, wenn ich mal mit ner anderen frau/kollegin was trinken gehen....so viel vertrauen sollt man haben!
    bin mit meiner frau seit 3 jahren zusammen und muss ehrlich zugeben, dass sie die erste frau ist, die ich noch nicht betrogen habe (obwohl schon x gelegenheiten dagewesen sind).
    sie zuckt mir auch nicht ständig aus, wenn ich mal ne andere frau etwas genauer angucke - ich hab schliesslich treue geschworen und nicht blindheit! :D

    aber wenn man sag ich mal ne "stressige" frau hat, dann sollte man solche kleinigkeiten eher nicht erzählen. das schont die nerven!
     
  17. #15 KeTtCaR, 03.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    joa ich werd jetz sicherlich net weiter drauf rumreiten , ich wollt blos net das sie es von jemand anderm erfährt . Sie is schon ziemlich eifersuechtig , blos die sache is die , das ich es auch bin :crazy:
    duerft jetz eigentlich , falls keiner mehr zu ihr kommt und dummes zeug erzaehlt , gegessen sein . Hoffen wirs........
     
Thema: freundin problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin probleme fitnesstudio

    ,
  2. mann bodybuilding freundin

Die Seite wird geladen...

freundin problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Freundin

    Problem mit Freundin: Aloha ich hab wieder mal nen problem : GEstern nacht is der Großvater meiner freundin gestorben was ihr sehr nahe ging da sie ein enges...
  2. JGA von einer Freundin

    JGA von einer Freundin: Was könnte man einer zukünftigen Braut fürs JGA zum Verkleiden geben? Finde Hawaiketten und diese Asibrillen nicht so toll. Gibt es irgendwie...
  3. Trainingsplan für die Freundin

    Trainingsplan für die Freundin: Hallo zusammen, meine Freundin möchte gerne einen Trainingsplan um abzunehmen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein? Was ist besser bei einem...
  4. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  5. Sportsfreundin

    Sportsfreundin: Hi an die Runde, bin jetzt mal hier angemeldet weil ich mein Workout verbessern will. Mache seit Jahren Tae Bo, neuerdings auch etwas Kickboxen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden