Freundin von Kumpel hat sich in mich verknallt

Diskutiere Freundin von Kumpel hat sich in mich verknallt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, wie würdet ihr das handhaben wenn sich die Freundin vom besten Kumpel in euch verknallt? Die sind schon seit 8 Jahren zusammen. Die hat mir...

  1. #1 Dizzyman, 17.03.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie würdet ihr das handhaben wenn sich die Freundin vom besten Kumpel in euch verknallt? Die sind schon seit 8 Jahren zusammen. Die hat mir dauernd schon so komische SMS geschrieben ob ich mit ihr alleine ins Training gehen will und heute hat sie mir ihre Liebe per SMS gestanden. Ich hab sie nie angemacht oder sonst irgendwas in der Richtung unternommen, gar nichts. Das geht absolut gegen meine Prinzipien.

    Die Frau nervt mich TOTAL. Die schreibt mir den ganzen morgen schon so komische SMS und erwartet von mir irgendwelche Antworten, als ob ich die Schlauheit mit Löffeln ausgefressen hätte, dabei bin ich selber total baff. Schreibt irgend son Zeugs über ihre Gefühle bla bla bla, ich kann nimmer hören/lesen und schreibt ich soll ja nichts ihrem Freund sagen.

    Heut früh bis ca. 9 Uhr hat sie mir 4 SMS geschrieben, ich hatte noch geschlafen und hab ihr dann geschrieben daß ich noch schlafe und sie sich Mal keine Sorgen machen soll. Aber ich denke ernsthaft darüber nach ihrem Freund / meinem Kumpel zu sagen daß seine Freundin ein bißchen spinnt. Ich finde die ganze Aktion extrem peinlich und total unehrlich ggü meinem Kumpel.

    Also, wie würdet ihr die Sachen handhaben und würde ihr eurem Kumpel bescheid sagen? Wer war schon Mal in so einer Situation?
     
  2. Anzeige

  3. #2 jigga457, 17.03.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    mein handy hat ne ignore-funktion... sau praktisch!
     
  4. #3 Dizzyman, 17.03.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, hilft mir jetzt aber nicht unbedingt weiter...

    Die Sache ist mit total peinlich und ich weiss nicht ob ich noch normal mit meinem besten Kumpel umgehen kann wenn ich nicht ehrlich zu ihm bin. Die sind aber schon seit 8 Jahren zusammen und wohnen auch schon gemeinsam. Wenn sie sich aber nach anderen Typen umschaut dann kann ich das aber nicht gut finden und das sagt imo auch einiges über deren Beziehung aus oder nicht?

    Ich will absolut nix von ihr.
     
  5. #4 Geextah, 17.03.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Sags deinem Freund und zeig ihm die smsen, die sie dir geschickt hat. Sag ihm auch gleich, dass du absolut nix von ihr willst und dann sollte ihm klar sein, dass du sie dahingehend nicht provoziert hast und dass es von ihr ausgeht.

    Mehr gibt es da nicht zu sagen, denke ich.
     
  6. #5 KingLui, 17.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dem Freund direkt Bescheid geben.
    Geextah hat das schon sehr gut beschrieben.
     
  7. #6 Flashman, 17.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Sommer kann auch helfen!
     
  8. #7 Bodycounter, 17.03.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Sag ihr, dass sie das zuvor ihrem Freund beichten soll, bevor überhaupt irgendwelchen anderen Schritte eingeleitet werden.

    Wichtig ist dabei aber auch noch die Verhältnis "Aussehen des Mädchens : Freundschaft mit Freund". Bei einem wirklichen Freund sollte klar sein, dass man da die Finger von nimmt.
     
  9. #8 Flashman, 17.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Gott, irgendwann sind 8 jahre auch vorbei.

    Ich würd sie mir mal ein WE "gönnen"! Nich' lange quatschen, machen!
    Ruhig mal zeigen wo der Pfeffer wächst...

    Dein Kumpel? Ach, man muss sich entscheiden. Und manchmal bieten die
    "Frauen" einfach mehr. :]
     
  10. #9 Dizzyman, 17.03.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also er ist schon ein wirklicher Freund, aber das Verhältnis "Aussehen des Mädchens : Freundschaft mit Freund" spielt keine wirkliche Rolle.

    Sie sieht übrigens gut aus, aber ich würde prinzipiell nichts mit der Freundin von einem Kumpel anfangen und auch mit der Ex nicht. Das steht auch nicht zur Debatte. Nur die Frage ob ich's meinem Kumpel sagen soll oder nicht.

    Ich hab mir in einer ähnlichen Situation schon Mal die Finger verbrannt, dabei ging die Initiative von mir aus. Manche Sachen muss ich seitdem nicht mehr haben, am Ende bleibt immer nur ein Scherbenhaufen.

    Das ganze ist echt kagge weil ich denke daß nun nichts mehr so sein wird wie früher, sowas kann man denke ich nicht unter den Teppich kehren. Ich habe ihr nun geschrieben daß sie die Angelegenheit ihrem Freund beichten soll, ansonsten wüsste ich nicht wie ich noch normal mit ihm umgehen kann. Einen von den beiden werde ich sicherlich verlieren, vielleicht auch beide. Auch wenn sie sich trennen würden würde ich nichts mit ihr anfangen.

    Ich kann nichts dafür, manchmal läuft es eben kagge.

    thx@all

    @Flashman: LOL :D Bist a alter Oarsch, hehe ;)

    P.S. Die sms von ihr behalte ich auf jeden Fall als Beweisstücke falls es zu einem "Verfahren" ;) kommt.
     
  11. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Altes Motto:
    Bruder vor Luder.

    Einfach dran halten, dann gibs auch kein stress ;)

    Gruss Marcel
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1






    ROFL wie asi :D:D
     
  13. #12 James Ryan, 17.03.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich zwar eigentlich so ziemlich der letzte, der Beziehungsratschläge geben kann, aber wenn der Beitrag von Flashman ist wirklich sehr niveaulos.

    Da ich ja auch schon mal meine Freundin nach über einem Jahr an einen Kumpel verloren habe, rate ich dir dich von ihr zu distanzieren und deinem Kollegen bescheid zu sagen. Damit ersparst du dir ersten eine Menge Ärger und zweitens wird ihr aktueller Freund so nicht allzu sehr gedemütigt.

    Außerdem stehst du doch eh nicht auf sie. Wo kommen wir denn hin, wenn wir unsere Freunde betrügen wegen irgendwelchen dahergelaufenen ******
     
  14. #13 KingLui, 18.03.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kommt mir irgendwie bekannt vor...Nur dass es 2 Jahre Beziehung waren X(

    Naja hier brüllt die eine Seite, dass du unbedingt zu deinem Freund rennen sollst (dazu gehörte ich egt auch) und die Andere, dass du ruhig seine Freundin knattern solltest :lol:

    Vielleicht solltest du wirklich einfach abwägen, wer dir wichtiger ist und danach entscheiden. Diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen ;)
     
  15. #14 Flashman, 18.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :D :]
     
  16. #15 yuekseli, 18.03.2009
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    @Flashman
    Also wenn man dich als Kumpel hat braucht man keine Feinde...!
    Ne Tusse kannst immer finden aber nen super Kumpel nicht...!
    So ein Verhalten - "Nimms sie ein WE" - kann mich voll zur Weißglut bringen... Sein Kumpel wird wahrscheinlich nach einer Beziehung von 8 Jahren völlig am Ende sein und wenn dann auch noch der beste Kumpel drüber fährt... na Prost und Mahlzeit...

    Tipp von mir:
    Servier die Sau ab (Sprich: würd den Kontakt mit ihr abbrechen) und gib deinem Kumpel bescheid...

    Gruß Ibo
     
  17. #16 Flashman, 18.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    => Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
     
  18. #17 Muffelman, 18.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol:
    oh man, was für ein Haufen :D

    Was würdet ihr dazu sagen, wenn man mit der, (hmm wie nenn ich das am Besten) Partybekanntschaft/Fast-Freundin eines guten Kumpels etwas nähere "Bekanntschaft schließt" , sie will jetzt auch mehr und das ganze geht schon in eine "ernstere" Richtung ?!

    Habe aus meinem Freundeskreis auch ein breites Spektrum an Antworten erhalten, aber meistens ein "soll er sich nicht aufregen" etc !

    Achja, was dem vorranging war ein Gespräch zwischen den beiden, in dem er ihr gesagt hat, dass das mit ihnen leider nichts wird bzw. er keine Gefühle für sie hat...was meint ihr, bin ich jetzt der Lückenfüller o.Ä. ?

    sorry, dass ich mich jetzt so dreist in das Thema eingeschlichen hab...

    In deinem Fall kann ich den meisten (vernünftigen) Vorrednern nur beipflichten, was das Verhalten in so einer Situation betrifft !

    Grüße
    Muffel
     
  19. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sag ihr du willst nix von ihr, denn (und das hoffe ich schwer) du willst auch nix von ihr. wenn sie probleme hat kann se zu dir kommen und dann wird geredet, wie man des halt unter kollegen(innen) so macht. hat sie sich wirklich in dich verknallt, sag ihr dass sie sich das abschminken soll, denn du willst nicht. punkt

    ob sie des ihrem freund sagen soll oder ned isn eigenes thema für sich, aber ich würd das (wenn!) dann so machen:
    gib ihr eine bestimmte zeit, die sie hat um ihr das ihrem Freund zu beichten. sag ihr, nach dieser zeit wirst du zu deinem kumpel gehen und des mit ihm durchdiskutieren, dann is se gezwungen ihm das zu sagen .. aber prinzipiell, das ist die beziehung von den beiden, und nicht deine .. also vorsicht
     
  20. Anzeige

  21. #19 ganter123, 18.03.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    hm .. du sie vielleicht unbewusst angemacht, oder so das sie es als das aufgenommen hat? ?(

    Gibt nur gaaaaanz wenige Frauen die gleich mit der Tür ins Haus fallen ... kenne da nicht sehr viele .. ;)

    gruss
    ganter123
     
  22. #20 vicious, 18.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wenn meine freundin nem anderen sowas schreiben würde, würde ich automatisch auch etwas aggro auf meinen kumpel sein.. klar kann er nichts dafür ^^ aber so ist das leben.

    setz dich mit deinem kumpel zusammen und zeig ihm was fürn freund du bist.. ;)
     
Thema: Freundin von Kumpel hat sich in mich verknallt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin von freund will was von mir

    ,
  2. Freundin von Kumpel steht Auf mich

    ,
  3. freundin vom freund

    ,
  4. freundin eines freundes steht auf mich,
  5. freundin vom kumpel steht auf mich,
  6. freundin vom kumpel macht mich an,
  7. freundin von kumpel macht mich an,
  8. freundin vom besten freund steht auf mich,
  9. freundin von freund steht auf mich,
  10. Freundin vom Freund will was von mir,
  11. freundin vom freund steht auf mich,
  12. freundin vom kumpel will was von mir,
  13. Freundin vom Freund Macht mich an,
  14. frau mit freund macht mich an,
  15. die freundin eines kumpels steht auf mich,
  16. kumpel vom freund steht auf mich,
  17. freundin vom besten freund macht mich an,
  18. frau von freund will was von mir,
  19. hei. knatter. liebesper.,
  20. freundin von kumepl steht auf mich,
  21. die freundin eines freundes steht auf mich,
  22. freundin mit freund,
  23. freundin von freund,
  24. freundin von freund macht mich an,
  25. freundin von kumpel baggert mich an
Die Seite wird geladen...

Freundin von Kumpel hat sich in mich verknallt - Ähnliche Themen

  1. JGA von einer Freundin

    JGA von einer Freundin: Was könnte man einer zukünftigen Braut fürs JGA zum Verkleiden geben? Finde Hawaiketten und diese Asibrillen nicht so toll. Gibt es irgendwie...
  2. Trainingsplan für die Freundin

    Trainingsplan für die Freundin: Hallo zusammen, meine Freundin möchte gerne einen Trainingsplan um abzunehmen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein? Was ist besser bei einem...
  3. Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...

    Umfrage von meiner Freundin bezüglich Autohändler...: Guten Tag, falls ihr kurz Zeit habt 2-5min könntet ihr meiner Freundin kurz helfen und diesen Fragebogen ausfüllen... Sind nur 10 Fragen......
  4. Sportsfreundin

    Sportsfreundin: Hi an die Runde, bin jetzt mal hier angemeldet weil ich mein Workout verbessern will. Mache seit Jahren Tae Bo, neuerdings auch etwas Kickboxen...
  5. Meine Freundin will trainieren...!

    Meine Freundin will trainieren...!: Moin Leute! Bin etwas ratlos! Meine Freundin (21 J.) hatte schon immer recht ausgeprägte Oberarme. Wobei mir das erst jetzt so richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden