Frisch eingetroffen! D:

Diskutiere Frisch eingetroffen! D: im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo :D Mein Name ist Bilal, komme aus'm Ruhrpott und bin 16 Jahre alt. Alles fing an mit einem Fußball Verein, damals war ich noch 5Jahre alt,...

  1. #1 Bilal1337, 02.11.2011
    Bilal1337

    Bilal1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D
    Mein Name ist Bilal, komme aus'm Ruhrpott und bin 16 Jahre alt.
    Alles fing an mit einem Fußball Verein, damals war ich noch 5Jahre alt, dass ganze ging bis zu meinem 10. Lebensjahr.. anschließend kam 2 Jahre lang das Kickboxen, als ich dann merkte, dass mir das nicht soo gut gefällt, hab ich mich mit 13 für's Boxen entschieden, war also 2,5-3Jahre im Box Verein, recht zufrieden, allerdings verlor ich auch nach und nach die Lust am Boxen.
    Über 6 Monate saß ich also nur Zuhause rum und hab höchstens Schulsport betrieben :D
    So wie's aussieht, bin ich ziemlich in die Breite gegangen :/ was sich jetzt aufjedenfall ändern soll :D
    Da kam mir das Fitnessstudio in Frage.
    Nach 2 gescheiterten Anmeldungen bei "McFit" hab ich mir gedacht, bei der Behandlung werf ich dem Laden bestimmt kein Geld hinterher :D
    Ein Bekannter meines Vaters meinte, bei der Anmeldung dürfen die Trainer direkt irgendein Kommentar verfassen, anschließend meinte er, er guckt sich mal meine Anmeldung an und sagt mir was drauf stand.
    2 Tage später erzählt er mir, dass ich ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt hab, dem Kommentar der Trainerin nach.. :crazy:
    Naja, wie schon gesagt kann ich auf solch einen Laden getrost verzichten :)
    Ich will jetzt auch nicht weiter auf meinen McFit-Hass eingehen, wollts nur mal so gesagt haben :p
    Nun denn, hab mich vorgestern in einem anderen Fitnessstudio angemeldet, komischerweise hat alles geklappt, hab dann auch
    Morgen mein Einführungstraining :D
    Passend zur Anmeldung beim Fitnessstudio, dacht ich mir, meld dich doch mal in irgendeinem Forum an :D
    Schließlich bin ich gern in Foren unterwegs, also warum auch nicht im Fitness Bereich :)

    Das wars auch schon, weiß nicht was ich noch großartig hinklatschen soll ^^
    Wenn ihr fragen habt, fragt :D
    Grüße..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frisch eingetroffen! D:. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bilal,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :wink
    Super das es wenigstens beim 2. Fitnessstudio geklappt hat und wünsche dir viel Spaß bei deinem Einführungstraining! ;) :kg

    Liebe Grüße
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Servus Bilal,

    ja, die McFit-Kette... ;) Dennoch, herzlich Willkommen im Forum.


    Grüße
     
  5. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bilal,

    willkommen in den Fitness-Foren! :)

    Gruß
     
  6. BBTimo

    BBTimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi welcome :)
    Jo McFit ist nicht so das gelbe vom Ei. Hab ich auch schon von vielen gehört. Ich war 1 Mal da und hab mir das Studio angeschaut und der Trainer kam mir ziemlich planlos vor.
     
Thema:

Frisch eingetroffen! D:

Die Seite wird geladen...

Frisch eingetroffen! D: - Ähnliche Themen

  1. Frischling braucht hilfe... Zu hoch gesetzte Ziele, Trainningsplan etc....?

    Frischling braucht hilfe... Zu hoch gesetzte Ziele, Trainningsplan etc....?: Hallo Leute, ich habe mich kurz vor den Herbstferien bei Mc Fit angemeldet, und gehe seit dem dort Trainnieren, recht regelmäßig und gerne. Ich...
  2. Frisches Tattoo & Krafttraining

    Frisches Tattoo & Krafttraining: Hallo Leute, da es bei diesem Thema extrem viel verschiedene Meinungen gibt, wollte ich mich mal umhören, wie ihr das gemacht habt... Und zwar...
  3. Weibliches Frischfleisch.:D

    Weibliches Frischfleisch.:D: Hallöchen.:) Ich wollte mich nur kruz bemerkbar machen. Habt ihr schonmal von Freeletics gehört? Damit bin ich jetzt wieder zum Sport gekommen....
  4. Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-)

    Ja hallo erstmal... Frischfleisch :-): Hi. ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Chris, 23 Jahre jung und bin auf dem besten Wege fitter und sportlicher...
  5. Frischer Wind für den Trainingsplan

    Frischer Wind für den Trainingsplan: Hallo zusammen, auch bei dem wundervollen Wetter darf man natürlich das Training nicht schleifen lassen ;) Deshalb brauche ich Unterstützung...