Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi ihr!!! Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Entspannt euch und lasst ein hoffentlich...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr!!!

    Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.

    Entspannt euch und lasst ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2003 langsam ausklingen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Euer
    Tobi aka TaoRay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohe Weihnachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da schließ ich mich gleich mal an :wink
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch euch auch ein paar schöne Feiertage,
    scheisst mal auf eure Diät, esst was euch schmeckt.

    Gibt nur einmal im Jahr 3 tage nacheinander so gute Sachen :) Fasten könnt ihr zwischen den Jahren :)

    In diesem Sinne auf ein erfolgreiches 2004 :)
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Fasten in der Massephase? :D

    Ich wünsch euch auf jeden fall das Selbige :ham
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wenn du grade in der massephase bist natuerlich nicht .)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir beste Wünsche! Ich hoffe, daß Ihr im Kreis Eurer Familie jetzt nicht nur Pute zu Euch nemht. :D
    Macht Euch ein paar schöne Tage....
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hehe bei uns gibts immer pute an weihnachten *hrhr* :) optimal sag ich da nur
     
  9. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch Euch allen auch nen frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage :)

    und da ich eh essen kann ohne dick zuwerden 8) , fress ich mich auch über die feiertage durch alles durch :D
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ja auch von mir schöne Weihnachten, auch wenn ich jedes Jahr Messerstress habe :crazy:
    Möge unter eurem Weihnachtsbaum genauso viel Protein liegen wie unter meinem... 8)

    Grüße und vergesst eure Shakes nicht. :))

    Hastor aka hab ich vergessen
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bei uns gab es Ente. Seid Ewigkeiten nicht mehr mit meiner Familie an einem Tisch gegessen. Hab überaschenderweise sogar was geschenkt bekommen. Eine Maurice Lacroix Uhr. Edles Teil :D Wurdet ihr auch reichlich beschenkt?
     
  12. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ...war ein schöner Abend :) Ihr hättet mal die Augen von meinem kleinen Sohn sehen sollen als der sein Feuerwehrauto ausgepackt hat :))

    Euch allen noch ein paar schöne feiertage :pr
     
  13. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Feiertage euch allen und bleibt gesund.

    Lui
     
  14. #13 Cassiopeia, 26.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na, lauft Ihr noch oder rollt Ihr schon? :D

    Hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden?

    Bei mir gabs die ganze Zeit Pute...
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bei mir Ente...Fisch...Meeresfrüchte...Eis...Burger...und alles andere was dick macht :D
     
  16. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich Meeresfrüchte, aber schon ziemlich nobel :D
     
  17. Anzeige

  18. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Am 25. in der früh iranischen Royal Kaviar gegessen. Ne 125g Dose kostet schlappe 3xx€ 8o Aber das Zeug schmeckt so geil bin nun süchtig und kanns mir net leisten X(
     
  19. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nobel-kavier hab ich letztes Jahr gekostet - schmeckt echt geil das zeugs :p
     
Thema: Frohe Weihnachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schöne Weihnachten und besinnliche feiertage im kreise eurer lieben

    ,
  2. weihnachtsgrüße Ich wünsche Euch

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: merry x-mas.... hallo werte gemeinde, bin nach langer, langer abstinenz wieder kurz online (leider nur kurz) und wollt mal allen hier, die mich...
  4. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche allen Mitgliedern, Mods und Admins des Fitness-Forums frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Entspannt euch mal vom harten...
  5. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...