Frohe Weinachten !

Diskutiere Frohe Weinachten ! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hiermit wünsche ich allen Leuten die diesen Thread lesen ein frohes Weinachtsfest und besinnliche Feiertage, lasst euch reichlich beschenken und...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hiermit wünsche ich allen Leuten die diesen Thread lesen ein frohes Weinachtsfest und besinnliche Feiertage, lasst euch reichlich beschenken und umgekeht :)

    Schade eigentlich dass das Jahr so schnell rum ist, 2005 WIR KOMMEN :pr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohe Weinachten !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich schliesse mich den wünschen an! Allerdings wünsche ich das auch den Leuten, die diesen thread nicht lesen. :D
     
  4. Power

    Power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Schließe ich mich auch an , Wünsche euch schöne Feierage.
    Aber ich bin roh wenn das Jahr vorbei ist, weil es das schlechteste Jahr meines Lebens war. Das werde ich Sylvester ersäufen und dann ist gut :]
     
  5. #4 Cassiopeia, 24.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Almidon, 24.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich Weihnachten hasse???


    Wünsche aber ebenfalls ein frohes Fest! :sing
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein frohes Fest mit vielen Geschenken!
     
  8. #7 Del Piero, 24.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da schließe ich mich an!! :]

    @ Almi

    Ich irgendwie auch. :D
     
  9. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr ist mir auch gar nicht nach Weihnachten...

    Dennoch wünsche ich Euch allen ein frohes Fest! :)
     
  10. pro

    pro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Trainingsjahr!!!

    Ps: und aufpassen das euch das nicht passiert...
     

    Anhänge:

    • baum.gif
      baum.gif
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      403
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab auch kein bock auf weihnachten und bin froh wenn dieses sch... Jahr endlich vorüber ist... nicht dass das nächste besser werden würde, aber hey :D

    Euch allen Frohe Weihnachten mit vielen Geschenken :]

    *g*

    irgendwie hab ich letztes Jahr dasselbe geschrieben

    :D
     
  12. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :D Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten ;) Auch wenn ich Weihnachten nich mag :D
     
  13. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    forhes fest
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir frohes fest!
     
  15. #14 Del Piero, 24.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Fest und einen guten Rutsch

    Hiermit möchte sich das fitness-foren team bei allen Usern für die Unterstützung bedanken und allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
    Da demnächst ja auch der Jahreswechsel ansteht,möchten wir euch auch einen guten Rutsch wünschen.

    Bleibt uns auch im kommenden Jahr treu.
    Wir zählen auf euch!! :]
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Welche Torfnase hat denn diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet? :D
     
  17. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    der ist wichtig !!!!
     
  18. Anzeige

  19. #17 Del Piero, 24.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eben,sehe ich auch so.. :D :D :]
     
  20. #18 Fairplay, 25.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe gilt für mich auch, da ich kurz vor Weihnachten ein trauriges Erlebnis hatte.

    Trotz alle dem wünsche ich Euch auch frohe Weihnachten :pr
     
Thema: Frohe Weinachten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frohe Weinachten

    ,
  2. frohe Weinachten gifs

Die Seite wird geladen...

Frohe Weinachten ! - Ähnliche Themen

  1. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  2. Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Hallo Community, ich wollte die Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! Liebe Grüße, Paulchen
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Da ich in den nächsten Tagen nicht so oft online bin, möchte ich allen Mitgliedern jetzt schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue...
  4. moin / Frohe Ostern

    moin / Frohe Ostern: Hallo, mein Name ist Mathias, bin 22 und komme aus Weiterstadt (nahe Frankfurt/Main). Bin 2 Jahre lang trainieren gegangen , naja überwiegend...
  5. Ein Hallo und Frohe Ostern

    Ein Hallo und Frohe Ostern: Frohe Ostern euch allen! Ich heiße Manuel, komme aus Nürnberg (BY) und werd mich auch ab sofort rege an den Diskussionen beteiligen. Freue mich...