Frohes Neues...

Diskutiere Frohes Neues... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...Partybrüder und -schwestern, ich werd festgeloben mich im neuen Jahr zu bessern. Na mal sehen. :D Ich wünsch euch nen guten Rutsch, lasst...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ...Partybrüder und -schwestern, ich werd festgeloben mich im neuen Jahr zu bessern. Na mal sehen. :D

    Ich wünsch euch nen guten Rutsch, lasst es krachen :aua , trinkt :pr und habt Spaß :lol:

    Morgen möchte ich hier keinen vor 12h online sehen. Jeder normale Mensch liegt da noch im Bett und hat nen Kater :O :p

    Also guten Rutsch. :] :gluck

    grüße Hastor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohes Neues.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, wünsche auch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern.
    Ich werde es heute abend auch jeden Fall krachen lassen und das besch.... Jahr einfach runterspülen.
    Sobald ich dann wieder fit bin, kann ich dann auch endlich mit meiner ersten Kreatin-Kur beginnen.
     
  4. Snugg

    Snugg Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls viel spass und nen guten rutsch wuensch ich euch :gluck :pr :zz: ::XX
     
  5. #4 Cassiopeia, 31.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher doch...


    ...na ja, muss "leider" arbeiten :(


    Juten Rutsch!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Guten Rutsch und frohes neues auch von mir...
    auf das diese verf...te Jahr endlich vorüber geht :xx

    ach ja, SAUFEN JUNGE! :gluck
     
  7. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Rutsch ins 2004 mit viel Glück un Gesundheit
    euch allen

    Lui
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So ich geh jetzt auch zur Party, machts gut, bis zum nächsten Jahr!
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hey, da bin ich wohl der erste dieses Jahr :))
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade erst aus dem Koma erwacht! :D

    Frohes Neues!!!
    [​IMG]
     
  11. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    puhhh ich habs überlebt :D

    FROHES NEUES JAHR an Euch alle :))
     
  12. Anzeige

  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ja, von mir auch Frohes Neues.
    Wie ist es eigentlich möglich, dass man sich wieder nüchtern trinkt ?( Da kippste nach und nach und könntest wieder Autofahren. 8o Gibts da ne Erklärung für ?(
    Is ja auch egal... :rolleyes:
     
  14. #12 Fairplay, 01.01.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein frohes neues Jahr.
     
Thema:

Frohes Neues...

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues... - Ähnliche Themen

  1. Frohes neues Jahr!!! ;o)))

    Frohes neues Jahr!!! ;o))): Hi! Ich bin Jassy, eine 27 jährige gebürtige Hamburgerin! :D Vor ein paar Stunden bin ich durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und ich...
  2. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] glitter text generator by themyspacelayout.com kommt zwar bisschen spät...
  3. Frohes Schaffen!

    Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Neues Jahr, neues Glück!

    Neues Jahr, neues Glück!: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....