from zero to hero.....!

Diskutiere from zero to hero.....! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen! Ich bin 42 und habe bis vor einigen Monaten nicht viel am Hut mit Sport - zugegeben... Dementsprechend haben sich die Pfunde...

  1. Galli

    Galli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin 42 und habe bis vor einigen Monaten nicht viel am Hut mit Sport - zugegeben... Dementsprechend haben sich die Pfunde angesammelt und ich bin in ein Fitnessstudio gegangen.

    Am Anfang habe ich mich sehr gequält überhaupt dahin zu gehen, aber heute muß ich sagen, nachdem ich endlich auch Erfolge sehe, bin ich froh und stolz über meine Leistung.

    Habe schon einiges abgenommen und jetzt sehe ich auch den Museklaufbau deutlich.

    Suche hier "gleichgesinnte" die mich verstehen :)). Bin schon eifrig am lesen und freue mich auf Antworten!

    Galli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: from zero to hero.....!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 26.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen Galli und Glückwunsch zu deinem Erfolg!
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 26.05.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen im forum!
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 rosch1986, 26.05.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Galli!


    Viel Spaß hier im Forum,
    :wink
    Rosch.
     
  7. Anzeige

  8. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    huhu,
    stehn dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung
    viel spaß und Erfolg
    :wink
     
  9. #7 HattoriHanzo, 28.05.2009
    HattoriHanzo

    HattoriHanzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    huhu :wink

    hört sich schon gut an genau so soll es bei mir nun auch anfangen...
     
Thema:

from zero to hero.....!

Die Seite wird geladen...

from zero to hero.....! - Ähnliche Themen

  1. From Zero To Hero ?!

    From Zero To Hero ?!: Moin Moin, ich heiße Johnny, komme aus dem Raum Hamburg, bin 21 Jahre alt, 1,92m groß und wiege ca. 115-120Kg (länger nicht mehr gewogen ^^)....
  2. coke zero/ cola light

    coke zero/ cola light: kann man cola light trinken bei ner KF Senkung mir persönlich ist es egal obs schädigt will nur wissen ob man zunimmt bzw fett verbrenung...
  3. Coke Zero irgendwie schädlich??

    Coke Zero irgendwie schädlich??: Hey, sagt mal die Coke Zero, ist die denn irgendwie schädlich für den körper oder beeinträchtigt sie ein muskelaufbau training?? denn da sind...
  4. Coke Zero, vertretbar?

    Coke Zero, vertretbar?: Wenn mir Wasser zu langweilig wird, kann ich reinen Gewissens auf Coke Light/Zero umsteigen? Oder sind diese Süßstoffe und wasweissich was da noch...