Frubiase Sport

Diskutiere Frubiase Sport im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, bisschen komische Frage (naja, verglichen mit manchen Fragen hier dann vll doch nicht ;) ): Trink zur Zeit ab und zu eine aufgelöste...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    bisschen komische Frage (naja, verglichen mit manchen Fragen hier dann vll doch nicht ;) ):

    Trink zur Zeit ab und zu eine aufgelöste Tablette "Frubiase Sport" (enthält hauptsächlich Kalium, Magnesium, Kalzium, Zink und B-Vitamine)....wenn ich die zum Training mitnehme, muss ich die dann direkt vor dem Trinken auflösen oder kann ich das auch ca. 2h vorher daheim machen??? Gruß, Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frubiase Sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen es ist besser, das Getränk frisch zuzubereiten.
    Ist ja auch nciht so schwer so ein Röllchen Brausetabletten oder?! :D
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    :D




    Ja schon, hast eigentlich Recht :bumm ;)
     
Thema: Frubiase Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frubiase sport bodybuilding

    ,
  2. frubiase sport forum

    ,
  3. frubiase sport erfahrung

    ,
  4. frubiase bodybuilding,
  5. frubiase erfahrungsbericht,
  6. frubiase erfahrung,
  7. orthomol sport erfahrungsberichte,
  8. frubiase sport erfahrungsbericht,
  9. frubiase sport plus erfahrungen,
  10. erfahrungen frubiase sport,
  11. orthomol Sport erfahrungen,
  12. frubiase,
  13. frubiase sport brausetabletten erfahrungsbericht,
  14. orthomol sport oder frubiase,
  15. frubiase sport meinung,
  16. frubiase sport,
  17. frubiase forum,
  18. Frubiase Kraftsport,
  19. frubiase sport brausetabletten,
  20. frubiase sport direkt erfahrungsberichte,
  21. frubiase erfahrungen,
  22. frubiase erfahrung kraftsport,
  23. frubiase sport krafsport,
  24. frubiase magnesium plus erfahrungen,
  25. frubiase bericht
Die Seite wird geladen...

Frubiase Sport - Ähnliche Themen

  1. Orthomol Sport / Frubiase Sport Plus

    Orthomol Sport / Frubiase Sport Plus: Hey! Kennt jemand von euch "Orthomol Sport"?? http://www.orthomol-sport.de/ Soll ja ganz gut sein, aber ist es den Preis wert? :crazy: 30...
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  5. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...