Fruchtig leichter Reiskuchen

Diskutiere Fruchtig leichter Reiskuchen im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ein optimaler Snack am Morgen oder vor dem intensiven Training, wenn Sie die neue optimierte Metabole Diät befolgen. Der perfekte...

  1. #1 ironguru, 29.01.2014
    ironguru

    ironguru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein optimaler Snack am Morgen oder vor dem intensiven Training, wenn Sie die neue optimierte Metabole Diät befolgen. Der perfekte Süßigkeitenersatz!



    Diesen Kuchen backt sie sich immer an heißen Sommertagen, wenn Sie Appetit auf etwas fettarmes Süßes hat. Dieser Reiskuchen ist für trainingsfreie Tage geeignet:
    250 Gramm Reis,
    6 Eiklar,
    80 Gramm Mehrkomponentenprotein,
    2 Tütchen Splenda (Streusüße)
    ca 50 Gramm gemahlene Mandeln und
    0,2 bis 0,3 Liter Wasser


    in eine Schüssel füllen und alles gut verrühren. Die Hälfte der Teigmasse anschließend in eine runde Kuchenform (26 cm) geben, die zuvor mit Backpapier auslegt wurde.
    Mandarinen aus dem Glas (mit Süßstoff)

    dazu geben. Jetzt mit dem restlichen Teig auffüllen und im Backofen bei 180? C 70 Minuten backen.

    www.xlnutrition.ch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fruchtig leichter Reiskuchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fruchtig leichter Reiskuchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiskuchen bodybuilding

    ,
  2. fitness reiskuchen

    ,
  3. reiskuchen bodybuilding rezept

    ,
  4. reiskuchen protein mandari,
  5. reiskuchen rezept süß,
  6. bodybuilding reiskuchen,
  7. reiskuchen rezept bodybuilding,
  8. reiskuchen fitness
Die Seite wird geladen...

Fruchtig leichter Reiskuchen - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  2. Kaufentscheidung erleichtern

    Kaufentscheidung erleichtern: Hallo werte Leser! Ich möchte mir eine Multistation kaufen. Kann mich bitte wer von den Usern, die sich in dem Gebiet gut auskennen, beraten? Ist...
  3. leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?

    leichter Fettbauch, Trainingsmethode zur besseren / gezielteren Reduzierung?: Morgen, ich bin schon immer etwas sportlicher gewesen als andere. Seit ein paar Wochen bzw Monaten trainiere ich jetzt täglich immer ein...
  4. muskulöser und leichter werden

    muskulöser und leichter werden: Hallo. Ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipp`s geben etwas muskulöser und leichter zu werden.Ich möchte nicht kein...
  5. Wenn man 185 Kilo leichter wird

    Wenn man 185 Kilo leichter wird: Interessantes Video http://www.20min.ch/gesundheit/news/story/26915659