Frühstücke ich zu viel?

Diskutiere Frühstücke ich zu viel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab mal aus Spaß mir so eine Kalorienzähl app geholt und jetzt meine 1. Frage ist das in meinem Alter gesund(14)? Und jetzt ist mir...

  1. Nikki

    Nikki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal aus Spaß mir so eine Kalorienzähl app geholt und jetzt meine 1. Frage ist das in meinem Alter gesund(14)?
    Und jetzt ist mir aufgefallen das sehr viel nur durchs Frühstück weggeht, weil ich esse morgens nach dem aufstehen was und trinke einen tee und dann nehme ich mir noch was zur schule mit meistens 1 Brot und 1 Apfel ist das zuviel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstücke ich zu viel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Angaben ist der Thread nutzlos. Das sollte dir auch selbst klar sein...
     
Thema:

Frühstücke ich zu viel?

Die Seite wird geladen...

Frühstücke ich zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  2. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...