fühlt euch gegrüßt !

Diskutiere fühlt euch gegrüßt ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ahoi liebe FF-Community, nach einiger Zeit des stillen Verfolgens dieses Forums und der teils wirklich genialen Beiträge (es lebe der Harzer Käse...

  1. #1 Muffelman, 14.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi liebe FF-Community,

    nach einiger Zeit des stillen Verfolgens dieses Forums und der teils wirklich genialen Beiträge (es lebe der Harzer Käse ;) ), habe ich mir gedacht, es ist soweit, aus der stillen Inaktivität herrauszutreten und hier endlich mal aktiv mitzuwirken.

    Zu mir:
    Ich werde morgen 20, trainiere seit Ende 2007 im Studio (anfangs mit einem Ganzkörperplan, bin jetzt vor kurzem auf einen 2er-Split samt HIT umgestiegen) und davor bereits daheim ein wenig Freihanteltraining.
    Bin ansonsten auch hochmotiviert mich zu verbessern , sowohl in Trainings- als auch in Ernährungsfragen, man lernt da eben nie aus ;)

    In diesem Sinne,
    hoffe auf weiterhin gute Tipps aus eurer Richtung, aber wieso sollte sich grade jetzt etwas ändern :D

    beste Grüße
    Muffel =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fühlt euch gegrüßt !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 rosch1986, 15.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Muffelman!

    Harzer Käse ist einfach unverzichtbar und darf NIE im Kühlschrank fehlen...
    Am besten schmeckt er mMn, wenn er anfängt zu leben und man mit ihm Fliesenlegen bzw. -kitten kann!^^


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. #4 Muffelman, 17.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ouh ja, köstlich :D :D werd ich auf jeden Fall mal meinem Heimwerker-Dad empfehlen ;)

    mal ne Frage, gibts das Zeug eigentlich auch mit weniger intensivem Geschmack, liegt ja bestimmt an der Reifezeit oder ?!
    Oder zumindest ohne Kümmel...pfui bäh :D

    bin ansonsten echt n kleiner Geschmacksmasochist ( Magerquark pur oder Haferflocken ohne alles sind kein Thema :D ) , aber nach der 2ten Packung ist mir iwas aufgefallen, was mich stört ^^

    beste Grüße
    Muffel
     
  6. Anzeige

Thema: fühlt euch gegrüßt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stillen und harzer käse

    ,
  2. einfach mal gegrüßt

Die Seite wird geladen...

fühlt euch gegrüßt ! - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  3. Was ärgert euch im Gym?

    Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.
  4. Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

    Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten.
  5. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...