Für Alle Berliner... ! Ich bin neu Hier..

Diskutiere Für Alle Berliner... ! Ich bin neu Hier.. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin neu hier und eigentlich soll man hier keine Eigenwerbung machen, aber ich habe so eben meine neue Homepage fertig, für alle die...

  1. #1 jean langfeld, 13.05.2014
    jean langfeld

    jean langfeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier
    und eigentlich soll man hier keine Eigenwerbung machen, aber ich habe so eben meine neue Homepage fertig, für alle die sich mit Sport, Boxen usw. beschäftigen...Bin für alle da, die Tips wollen, oder einen subjektiv angepassten Trainingsplan haben wollen.. und more.
     
  2. Anzeige

Thema:

Für Alle Berliner... ! Ich bin neu Hier..

Die Seite wird geladen...

Für Alle Berliner... ! Ich bin neu Hier.. - Ähnliche Themen

  1. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  2. Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht

    Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/M. gesucht: Ballett Trainerin im Raum Frankfurt/Main gesucht Für unsere große Ballett-Schule in 63477 Maintal (bei Hanau, Frankfurt, Offenbach) suchen wir...
  3. Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?

    Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?: Hi, ich bin fast 17, 195cm groß und wiege ~81kg. Ich trainiere regelmäßig seit meinem 16. Geburtstag... Ich habe vor einigen Wochen über das...
  4. Proteinshake für "Allergiker"

    Proteinshake für "Allergiker": Moin Zusammen... folgendes Problem.. Da ich anscheinend gegen diverse (ne Menge verscheidener Ausprobiert) Eiweißshakes empfindlich reagiere...
  5. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

    Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...