für meine Ernährung

Diskutiere für meine Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; könnt ihr mir bitte helfen bei der ernährung ? (auf meine person) ich bin seid ca 4 wochen im fitness center und trainire...

  1. #1 porsche, 12.10.2006
    porsche

    porsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir bitte helfen bei der ernährung ?
    (auf meine person)

    ich bin seid ca 4 wochen im fitness center und trainire 5 tage jeden tag 90 min....

    und weiß nicht wie lange ich für nen guten muscel aufbau brauche was sollte ich essen ?

    bzw trinken ist das wenigstens richtig von mir das ich nur wasser trinke und sonst nichts überhaupt nur wasser

    vom frühstück bis zum schlafen wenns geht

    bitte helft mir bei der ernährung sollte aber nicht zu teuer sein Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: für meine Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesright, 12.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    deinem namen nach müsstest du wohl nicht so aufs geld schauen ;).

    lies dich erst einmal im forum ein, du findest genug informationen über ernährung, wie oft, wie lange du trainieren sollst etc.

    du bist noch am anfang deiner trainingskarriere (4 wochen ist nicht viel), da tut sich von haus aus sehr viel.

    5 tage 90min krafttraining ist zuviel -> würde dir 3 tage training empfehlen und etwas kürzere einheiten. gib deinem körper zeit für erholung. der muskel wächst nicht während des trainings sondern in der erholungsphase. hast du zuwenig erholung was durchaus bei 5 tagen der fall sein könnte, bremst du deine möglichkeiten.
    in diesem sinne: weniger ist oft mehr.

    und: lies dich mal ein im forum, gibt genug artikel die dir viele fragen beantworten werden.

    ansonsten viel spass beim training!
     
  4. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    meine angaben
    177 groß
    67 kg
    ja mir ist kein anderer name eingefallen weil die meisten schon weg waren!!
    ich habe es schon gelesen danke aber ich brauche nen ernährungsplan meiner richtung für muscelaufbau...da stehen nur rezepte usw aber ich brauche was vom fürühstück bis zum schlafen gehn möglichst billig vom geld her!! ich weiß nicht mal ob ich mehr fette sachen essen soll oder ohne fett ....usw
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll der Blödsinn, hier mit 2 Namen unterwegs zu sein? Reicht einer nicht?
     
  6. #5 porsche, 12.10.2006
    porsche

    porsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AN SETH ICH BIN MANUEL UND MEIN BRUDER PATRICK IST GLEICH ALT CA GLEICH GROß WIR HABEN BEIDE MEIST DIE GLEICHEN PROBLEME :OB ER JETZT MIT MEINEM NAME SCHREIBT ODER ICH MIT SEINEM KOMMT AUFS GLEICHE ....SORRY ER HAT HALT NEN NAME UND ICH ....ABER WENN DU SCHON VOM TEAM BIST WÄHRST DU GLEICH SO NETT UND MACHST EINEN PLAN WEGEN DER GENAUEN ERNÄHRUNG?WERE ECHT COOL VON DIR
     
  7. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Deine Caps-Lock Taste scheint irgendwie zu hängen....
    (du weißt sicher: im Internet, wo man seinen Gegenüber nicht sehen kann, wird GROßGESCHRIEBENES oft für schreien gehalten = unhöflich)

    Zum Thema Ernährungspläne:

    Das Forum ist eigtl. dazu da spezielle Fragen zu beantworten.
    D.h. wenn du die Grundlagen kennst und irgendetwas nicht erwähnt wird, wass du aber wissen willst, dann kannst du Fragen.
    Aber nicht im vorhinein sagen: Macht ihr mir mal einen Plan...
    Ernährungspläne bekommst du hier: http://www.ernaehrungsberatung-web.de/ (Homepage von Tenshi), aber natürlich gegen Geld.


    Geheimtipp: Durchsuche mal das Ernährungsforum. Deine Frage wird trotz allem recht oft gestellt...


    mfG
    Tippo
     
  8. Anzeige

  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du verwechselst da was, das Team ist nicht dafür da, hier Fragen zu beantworten. Wir machen das freiwillig, da kannst du soviel rumschreien wie du willst. X(
     
  10. #8 j@nni0815, 13.10.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Schau' auch mal hier, da werden generelle Fragen ganz gut beantwortet:

    Ernährung

    Wasser ist immer gut und im Grunde das Beste, was Du trinken kannst. Wie lange Du brauchst, um Deine Muskeln aufzubauen, kann Dir hier wohl niemand sagen, das hängt von der Art Deines Trainings, Deiner Ernährung unfd generell Deinem Körper und Dir ab. ;)

    Aber lies' Dich mal durch's Forum, da steht 'ne Menge, was Deine Fragen - ich bin sicher - beantworten wird.

    LG

    J@nni
     
Thema:

für meine Ernährung

Die Seite wird geladen...

für meine Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

    Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen...
  3. Welche Supps für meinen Sohn?

    Welche Supps für meinen Sohn?: Hallo, Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer...
  4. Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit: Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...
  5. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...