Fußball- Beweglichkeit in der Hüfte

Diskutiere Fußball- Beweglichkeit in der Hüfte im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tach zusammen spiele seit 9 jahren fußball und habe immer das gleich problem. ich hab zwar einen knaller schuss, geile pässe, etc... aber ich...

  1. #1 T-Squad10, 12.10.2006
    T-Squad10

    T-Squad10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen

    spiele seit 9 jahren fußball und habe immer das gleich problem.
    ich hab zwar einen knaller schuss, geile pässe, etc...

    aber ich bin einfach zu unbeweglich in der hüfte und ich dadurch sehr steif bin.

    kennt ihr übungen womit ich beweglicher in der hüfte werde?

    danke im vorraus für antowrten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 12.10.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit stinknormalen Dehnübungen??
    Dazu könntest du noch Koordinationsübungen mit reinnehmen. Z.B. kurze Sprints mit vielen Richtungswechseln. Wenn du es wirklich wissen willst, fang das tanzen an. :D
     
  4. #3 T-Squad10, 12.10.2006
    T-Squad10

    T-Squad10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jaja tanzen^^ am betsen ballett né haha

    ne im ernst ich dehne mich jeden tag 30 minuten aber es bringt kaum etwas.
    naja egal trotzdem thx
     
  5. #4 staRRRR, 11.11.2006
    staRRRR

    staRRRR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Nich soviel in Coffeee Shops gehen :>
     
  6. ph.bo

    ph.bo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch bekannt das Fussballer richtig schlecht gedehnt sind. Wie wärs in deinem Fall mal mit ner Hüftbeuger-Dehnung ;) und wenn du schon dabei bist kannste die Waden,den Beinstrecker und den Beinbeuger gleich mit ins Programm nehmen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 24.12.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte diese Muskelgruppen nicht nur dehnen,sondern auch stärken.
    WOmit liegt wohl auf der Hand.. :]
     
  9. #7 Unregistriert, 14.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Geh zu nem physiotherapeuten! :)
     
Thema: Fußball- Beweglichkeit in der Hüfte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beweglichkeit fußball

    ,
  2. fußball beweglichkeit

    ,
  3. Fussball Beweglichkeit

    ,
  4. beweglichkeit im fußball,
  5. beweglichkeit fussball,
  6. fußball beweglichkeit trainieren,
  7. dehnübungen fussball,
  8. fussball hüfte,
  9. hüfte fussball,
  10. fußballtraining beweglichkeit,
  11. fussballtraining beweglichkeit,
  12. fußballer hüfte,
  13. beweglichkeit im fussball,
  14. Dehnübungen Hüfte,
  15. beweglichkeit hüfte,
  16. dehnübungen fußball,
  17. beweglichkeit trainieren fußball,
  18. dehnübungen für fußball,
  19. fussball beweglichkeit trainieren,
  20. fußball hüfte,
  21. übungen für beweglichkeit fussball,
  22. fussballer hüfte,
  23. fußball dehnübungen,
  24. Hüfte beweglichkeit,
  25. fußball unbeweglich
Die Seite wird geladen...

Fußball- Beweglichkeit in der Hüfte - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und am gleichen Tag Fußball-Training?

    Beintraining und am gleichen Tag Fußball-Training?: Erstmal Hallo zusammen, folgendes: ich bin mit meinem 2er Split sowie er ist absolut zufrieden und da soll sich auch vorerst nix dran ändern....
  2. Mein Weg zum Sixpack und Beweglichkeit

    Mein Weg zum Sixpack und Beweglichkeit: Hallo, Ich heiße Stefan 20: 181: männlich: Trainingserfahrung: 4Monate Ernährungsplan ok ja/nein bisher nur darauf geachtet viel...
  3. Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen

    Beinübungen bei eingeschränkter OSG-Beweglichkeit / Einsteigerfragen: Hallo, hab mich durchgerungen nach etlichen Jahren wieder mal ins Fitness Studio zu gehen. Allerdings habe ich einige Probleme mit meinem...
  4. Welche Übungen für Beweglichkeit/Körperbeherrschung

    Welche Übungen für Beweglichkeit/Körperbeherrschung: Servus alle miteinander, ich gehe seit 2 Jahren ins Fitness-Studio, und bin recht zufrieden. Allerdings habe ich jetzt mit einem Freund...
  5. Beweglichkeit und Dynamik

    Beweglichkeit und Dynamik: Hallo ich hab mal eine frage, habe gehört und Denk auch das es so ist, wenn man viel Muskeln aufbaut das man dann langsamer und träger wird. Wie...