Fussball + Kraftsport

Diskutiere Fussball + Kraftsport im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Trainingsplan: Mo: Kraftsport Di: Fussball Mi: Kraftsport / evtl Frei Do: Fussball Fr: Kraftsport Sa. Frei So: Spiel Kann man überhaupt diese 2...

  1. #1 Tobias25, 18.01.2006
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan:

    Mo: Kraftsport
    Di: Fussball
    Mi: Kraftsport / evtl Frei
    Do: Fussball
    Fr: Kraftsport
    Sa. Frei
    So: Spiel


    Kann man überhaupt diese 2 Sportarten kombinieren ohne ins übertraining zu geraten ??

    Kniebeugen mache ich nicht wegen dem Fussball, Kreuzheben werde ich aber weiter machen !!


    Eure Meinung !! :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fussball + Kraftsport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 18.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte über diesem Thema lange diskutieren, da ich das selbe "Problem" habe. Meine kurze Meinung dazu: Wenn beide Sportarten aufeinander abgestimmt sind, wirkt sich vor allem das Krafttraining positiv auf den Fußball aus.
    Mit dem Training der Beine bin ich allerdings auch vorsichtig. Ansonsten kommt es natürlich auf deine jeweiligen Ziele an und auf deine Spielart. Es schliesst sich auf jeden Fall nicht aus, besonders dann nicht, wenn man keins der beiden auf sehr hohen Niveau betreibt.
     
  4. #3 Del Piero, 18.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit Jahren diesen Rhythmus,sogar bischen mehr Fußball als du und hab überhaupt keine Probleme.

    Du willst ja bestimmt nicht auf die Bühne..
     
  5. #4 Tobias25, 19.01.2006
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nein, weder spiele ich in einer hohen Klasse Fussball noch möchte ich auf die Bühne !!!

    Möchte nur beides Kombinieren damit ich eine sportliche trainierte muskuläre Figur habe !!! :D

    Ich zieh einfach mal meinen Trainingsplan durch, halt eben ohne Kniebeugen ... aber alle anderen schweren Übungen lasse ich (Kreuzheben, Rudern vorgebeugt usw) ........


    Danke my friends :sing
     
  6. #5 Del Piero, 19.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch schwere Übungen machen,ist nicht wirklich ein Problem bei sauberer Technik.
     
  7. #6 Tobias25, 19.01.2006
    Tobias25

    Tobias25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    :kg

    Hatte mich falsch ausgedrückt !!! ich mache alle schweren Übungen außer Kniebeugen !!! :kg


    :kg :kg
     
  8. Anzeige

Thema: Fussball + Kraftsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussball und kraftsport

    ,
  2. kraftsport und fussball

    ,
  3. fußball und kraftsport

    ,
  4. kraftsport fussball,
  5. kraftsport spiele,
  6. Kraftsport und Fußball,
  7. fußball kraftsport,
  8. kraftsport für fussballer,
  9. fussball kraftsport,
  10. kraftsport Fußball,
  11. kraftsport im fussball,
  12. fußball kreuzheben,
  13. kraftsport im fußball,
  14. kraftsport forum,
  15. kraftsport für fußball,
  16. krafttraining kombiniert mit fußball,
  17. fussball mit krafttraining kombinieren,
  18. fußballer kraftsport,
  19. kraftsport ernährung vergleich mit fussball,
  20. fussbalk kraftsport,
  21. ernährung kraftsport fussball,
  22. fußball oder kraftsport,
  23. sport fitness foren fussball,
  24. kreuzheben als fußballer,
  25. kreuzheben gut für Fußball
Die Seite wird geladen...

Fussball + Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  2. Body like Hulk (Fussballer)

    Body like Hulk (Fussballer): Moin, ich spiele selber Fussball und mein Idol ist Hulk. Ich finde seinen Körperbau perfekt und würde auch gerne so ähnlich gebaut sein (hier...
  3. 3er Split + Cardio(Fussball)

    3er Split + Cardio(Fussball): Hey Leute, wollte euch mal fragen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt. Also ich trainiere im Moment in einem 3er Split, d.h. Montags: Brust;...
  4. Krafttraining+Fussball

    Krafttraining+Fussball: Hallo, Also Ich spiele Fussball, heisst 2 mal die Woche Training, einmal die Woche Laufen und einmal in der Woche ein Spiel. Zudem arbeite...
  5. Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?

    Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?: Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich Fussball mit Krafttraining am selben Tag (eigentlich gleich danach/vorher) zu verbinden Ich traniere...