Fußball - Regeneration und Ernährung?
Diskutiere Fußball - Regeneration und Ernährung? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...
Thema:
Fußball - Regeneration und Ernährung?
Die Seite wird geladen...
-
Fußball - Regeneration und Ernährung? - Ähnliche Themen
-
Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer
Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu... -
Fußball: Saisonvorbereitung(Ausdauer,Regeneration, etc.)
Fußball: Saisonvorbereitung(Ausdauer,Regeneration, etc.): Hallo User, Ich bin neu dabei und bräuchte direkt mal eure Hilfe! ;) kurz ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und aktiver... -
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel... -
Fußball und Winterpause
Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir... -
Gymondo Fußball
Gymondo Fußball: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...