Fußball vs. Muskelaufbau

Diskutiere Fußball vs. Muskelaufbau im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Freunde, da es von Person zu Person anders ist, erlaube ich mir noch einen FußballThread aufzumachen :) Ich spiele auch schon seit 12 Jahren...

  1. #1 vapor10, 18.11.2009
    vapor10

    vapor10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    da es von Person zu Person anders ist, erlaube ich mir noch einen FußballThread aufzumachen :)
    Ich spiele auch schon seit 12 Jahren aktiv Fußball und bin jetzt mittlerweile schon 18 Jahre. Ich hab 3 mal die Woche Fußballtraining, wobei der Montag eher Regeneration vom Spiel des Wochenendes ist. Mittwoch und Freitag ist die Intensivität schon um einiges höher, das heißt diverse Sprints etc.....
    Dienstag und Donnerstag besuch ich zusätzlich noch das Fitnessstudio. Mein Ziel ist es, ordentlich auszusehen aber vorallem von meinem Training beim Sport zu profitieren. Ich bin 1,85 groß und wieger ca. 76 kg. Würde denken das ich eher aussehe wie ein Strich in der Landschaft. Beim Training leg ich besonders wert auf Bizeps, Trizeps und die Brust. Hinzukommen diverse Übungen für Bauch und co. Bis zu wieviel Kg würdet ihr denken ist es gesund, bzw. was ist das Idealgewicht? Und stimmt es, dass jede Ausdauereinheit über 45 Minuten eigentlich Gift für den Muskelaufbau ist?

    Vielen Dank für eure Antworten, falls ihr noch Fragen habt, stellt Sie!

    Und schonmal Danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball vs. Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, du willst beim Fussball vom Training profitieren, legst dann aber besonders wert auf Bizeps, Trizeps und Brust?