Fußball

Diskutiere Fußball im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wieso Feigling? Ich hatte doch bereits geschrieben, dass ich glaube, dass beide drin bleiben...

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Feigling? Ich hatte doch bereits geschrieben, dass ich glaube, dass beide drin bleiben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hüstl.....
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :crazy:
     
  5. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hust!

    Du willst wohl unbedingt wetten, was? :aua
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe ja zu, daß ich ein Zocker bin.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Köln und Hertha steigen ab.
    Bei der dritten Mannschaft tue ich mir schwer, Gladbach ist meiner meinung nach zu stark. Tendiere eher zu Frankfurt.
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir wetten? :)


    :D
     
  9. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Alles so wettgeil :crazy:

    Wie wäre es mit einem Wettbüro`? :p
     
  10. #29 Almidon, 07.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt doch alle keine Ahnung! :D

    Frankfurt, Berlin und Kaiserslautern steigen ab. Und der Fc bleibt in der Liga!
     
  11. #30 Cassiopeia, 07.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Genau! Und deswegen sollte dieses Thema geschlossen werden!!! :D
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch nach einer guten Wette an :D
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich steige in die wette ein.

    Köln, Hertha und Frankfurt steigen ab.
    Wobei Hannover auch ziemlich schlecht ist
     
  14. #33 Almidon, 07.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Laß mal besser, will nicht schon wieder ne Wette verlieren.
    Habe schon mit mehreren Leuten gewettet, dass Deutschland bei der EM die Vorrunde übersteht. Und da habe ich ja auch keine großen Erfolgsaussichten! ;(
     
  15. #34 Almidon, 07.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde es ja dem HSV gönnen, aber das wird wohl nichts mehr! :bumm
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @almidon

    nächstes mal schlage ich dich im badminton... ist das keine gute Wette? :D

    edit: HSV??? hättest du wohl gern. wir schaffen noch das internationale Geschäft. wirste schon sehen 8)
     
  17. #36 Almidon, 07.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da lasse ich mich drauf ein. Ich würde sagen, wir spielen 3 Gewinnsätze. OK?
    Wie schauts aus mit dem Wetteinsatz?

    Ach ja, und ich wette gleich auch noch, dass es für den HSV diese Saison für keinen Uefa-Cup-Platz reicht? Nimmst du die Wette auch an?
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    3 Sätze sind ok. Gilt.

    Wetteinsatz, hmm... wir gehen einen trinken, verlierer zahlt? oder beim nächsten Champ-League-Spiel zahlt der Verlierer die Pizza, ok? Damit wir auch schön bier saufen und pizza fressend in die sessel (allerdings in deine= pforzen können (HAAAAAAALO TAAAO RAAAY!!) :D

    Uefa-Cup nicht aber UI-Cup schaffen sie, und darüber in den UEFA-Cup. wobei es dieser Drecks-verein gar nicht verdient hätte X(
     
  19. #38 Master Disaster, 07.04.2004
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    :))
    ich setze auf almidon, tenhsi gewinnt keinen satz :ooh
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Klappe Dicker. Heute hab ich einen gewonnen.
    zwar fast noch ne 11:0-Führung verspielt aber was solls...
    dafür ist es mir in den beiden Sätzen davor doch gelungen jeweils ne 5:1-Führung zu vergeigen ::XX
     
  22. #40 Almidon, 07.04.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ok, abgemacht!

    Ich würde sagen, beim nächsten Championsleaguespiel muß der Verlierer die Pizzen zahlen! Und beim Verlierer wird das Spiel geguckt. Hab keine Lust bei mir danach aufräumen zu müssen!

    Aber nicht das du das hinterher bereust! Möchte deinen Mut ja hier nicht ausnutzen und lasse dir daher noch bis morgen Bedenkzeit! :D
     
Thema:

Fußball

Die Seite wird geladen...

Fußball - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  3. Fußball - Regeneration und Ernährung?

    Fußball - Regeneration und Ernährung?: Hallo liebes Forum, habe mich gerade erst angemeldet, also bitte seid nicht so böse wenn ich nun hier was frage, was schon tausend mal gefragt...
  4. Gymondo Fußball

    Gymondo Fußball: Hallo an alle, Ich wollte fragen, welches Gymondoprogramm am sinnvollsten als Fußballer wäre ? Haben jetzt Sommerpause und würde mich gerne...
  5. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

    Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...