Fußballtraining + AD

Diskutiere Fußballtraining + AD im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Laut Korte hat man durch die AD eine bessere Ausdauer. Doch als ich die AD ausprobierte, habe ich nach 1ner Woche starke Einbußen bezüglich...

  1. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Laut Korte hat man durch die AD eine bessere Ausdauer.
    Doch als ich die AD ausprobierte, habe ich nach
    1ner Woche starke Einbußen bezüglich der Ausdauer
    gemerkt.
    Nun zu miener Frage:
    Ist es möglich während der AD an einem
    Fußballtraining (2h) teilzunehmen?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußballtraining + AD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper muss sich erst einer AD anpassen,was für eine Woche eine sehr kurze Zeit ist.Hat sich dein Körper erstmal umgestellt,wirst du keine Leisstungeinbußen mehr feststellen
     
  4. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke für die Antwort.
     
Thema:

Fußballtraining + AD

Die Seite wird geladen...

Fußballtraining + AD - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining und Fußballtraining

    Krafttraining und Fußballtraining: Hallo, Folgende Situation: ich habe Dienstag Donnerstag Fußballtraining möchte aber weiterhin meinen 2er Split trainiern. Hab mir folgendes...