Fußgewichte

Diskutiere Fußgewichte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich wollte fragen ob es nützt wenn ich gewichte an den füßen trage habe nämlich schon welche trage die so oft ich kann das sind...

  1. #1 Overdose, 01.11.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich wollte fragen ob es nützt wenn ich gewichte an den füßen trage habe nämlich schon welche trage die so oft ich kann das sind 2x2.5 Kg. Trägt das auch was zur muskel stärkung bei ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußgewichte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimonBecker, 01.11.2007
    SimonBecker

    SimonBecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich habe selbst mal ne Zeit lang gewichtsmanchetten an den Knöcheln getragen und muss sage, würde es nur während des training beim Joggen anziehen, dann aber beide zusammen ketten und um den bauch machen. Es kann sein dass wenn du sie den ganzen tag anziehst Plattfüße davon bekommst, ging mir mal so.
    Ein wenig nützt es schon sie an den knöcheln zu tragen würde aber aufhören wenn du davon probleme mit dem kniegelenk bekommst.
     
Thema: Fußgewichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußgewichte selber machen

    ,
  2. fußgewichte

    ,
  3. fußgewichte wirkung

    ,
  4. fußgewichte im alltag,
  5. übungen mit fußgewichten,
  6. fußgewichte den ganzen tag tragen,
  7. fußgewicht,
  8. fussgewicht,
  9. fussgewichte übungen,
  10. fußgewichte training,
  11. fußgewichter,
  12. übungen mit fussgewichten,
  13. fussgewichte im alltag,
  14. fußgewichte bauchmuskeln,
  15. fußgewichte den ganzen tag,
  16. beingewichte den ganzen tag,
  17. fußgewichte ganzen tag tragen,
  18. gewichte an den füßen im alltag,
  19. beingewichte im alltag,
  20. fußgewichte übungen,
  21. ein Tag Fußgewichte,
  22. gogle wird mann von fußgewichter schneller,
  23. fußgewichte selbst machen,
  24. fußgewichte den ganzen tag tragen?,
  25. den ganzen tag gewichte an den beinen