Gaaaaaaanz neu hier!

Diskutiere Gaaaaaaanz neu hier! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich heisse Lina und bin 24 Jahre alt und totale Anfängerin mit diesem ganzen Fitness- Zeug. Mein Problem ist folgendes: Ich habe in den...

  1. lina

    lina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heisse Lina und bin 24 Jahre alt und totale Anfängerin mit diesem ganzen Fitness- Zeug. Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe in den letzten zwei Jahren ca 15 kg abgenommen und dabeei Callanetics etc. unterstützend gemacht.
    Nun fehlen mir noch ca 10. kg (bin 1,75m, 72kg) um mein Wunschgewicht zu erreichen. Doch leider wollen diese letzten Kilos einfach nicht weichen.
    Ich habe mich nun in einem Studio angemeldet, um meinen Körper zu straffen und Muskeln aufzubauen. Ich will natürlich keine Muskelpakete- sondern nur das Fett in Muskelmasse umsetzen.
    Kann mir jemand Tipps in Bezug zu Ernährung- und Trainingsplan geben? :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaaaaaaanz neu hier!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 06.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Im Studio bekommst du doch sicherlich nen Trainingsplan. Dieser müsste Ausdauer und Kraftausdauertraining(15-20Wdh. oder Zirkeltraining) beinhalten. Ansonsten wären noch ne Menge Kurse für dich sinnvoll. Zum Essen: halt wenig Süßes, mehrere kleine Mahlzeiten essen
     
Thema:

Gaaaaaaanz neu hier!

Die Seite wird geladen...

Gaaaaaaanz neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)