Gaba

Diskutiere Gaba im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hai, bin gestern durch zufall auf diese seite gestossen http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993e10b9dc2e.html da wird GABA ja...

  1. #1 the dude, 10.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hai,

    bin gestern durch zufall auf diese seite gestossen

    http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993e10b9dc2e.html

    da wird GABA ja ziemlich effektiv dargestellt. grundsätzlich halte ich nicht viel von supplementen, hab oft drüber nachgedacht welche zu nehmen habs aber nie gemacht, ausser ab und zu mal eiweiss. Die seite balance-of-force scheint mir doch ganz vertrauenswürdig und wenn GABA wirklich so gut wirkt dann werde ich es vlt mal versuchen.

    daher meine frage an euch: schon jmd versucht? positive/negative erfahrungen?

    danke schonmal

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaba. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    GABA = Gamma-Aminobuttersäure. Eine Aminosäure, die auch Neurotransmitter-Funktion hat. Eine zusätzliche Supplementation bringt rein gar nichts
     
  4. #3 the dude, 10.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hast du es schon mal ausprobiert tenshi?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 the dude, 10.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    schadem man hofft immer es kommt was gutes :D naja dann lass ichs mal bleiben
     
  7. #6 Jingang, 01.01.2008
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Das bringt nichts bzgl. der Wachstumshormon-Ausschüttung - aber als Einschlafhilfe bringts das allemal. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei mir selbst bei halber Mindestdosierung (750 mg) eine deutliche Wirkung zu spüren ist.
    Da sich der Körper aber daran gewöhnt, sollte man es nicht zu häufig nehmen.
     
  8. Anzeige

Thema: Gaba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaba erfahrungen

    ,
  2. gaba erfahrung

    ,
  3. was bringt gaba

    ,
  4. erfahrung mit gaba,
  5. zuviel gaba,
  6. gaba effektiv,
  7. bringt gaba was?,
  8. ernährungsstrategien in kraftsport und bodybuilding gaba,
  9. zu viel gaba,
  10. gaba einschlafhilfe,
  11. gaba erfahrungen im kraftsport,
  12. gaba bring das was,
  13. was bringt Gaba wirklich,
  14. gaba ernährung,
  15. bringt gaba was,
  16. Gaba als Einschlafhilfe,
  17. zu viel gaba ernährung
Die Seite wird geladen...

Gaba - Ähnliche Themen

  1. Gaba

    Gaba: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem durch Zufall auf den Begriff "Gaba" gestoßen. Dies soll die Regeneration durch den Ausstoß von...
  2. Gaba?

    Gaba?: HI, ich hab wieder was bei Ebay gefunden, diesmal zu Gaba eine Frage: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2781156589&category=15524