Gainer +eiweiß

Diskutiere Gainer +eiweiß im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo hab mal ne frage Möchte meinen mass gainer mit eiweiß mischen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es 1:1 mischen soll oder anders. Bitte...

  1. #1 Chrisu901, 22.06.2015
    Chrisu901

    Chrisu901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ne frage
    Möchte meinen mass gainer mit eiweiß mischen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es 1:1 mischen soll oder anders.
    Bitte um hilfe danke
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gainer +eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Gainer +eiweiß

    Hast du am Ende vom Tag genug ew?
    Je nachdem knallst du halt mehr oder weniger rein...
     
  4. #3 Chrisu901, 22.06.2015
    Chrisu901

    Chrisu901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gainer +eiweiß

    Komm meist gut hin hab mir aber gedacht dass ich ca 2 stunden vorm training den gainer nehme und nachher mir die combi rein pfeiff.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Gainer +eiweiß

    Tu was du willst/dir schmeckt... :)
    Solange die tagesbilanz passt alles kein Problem :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Gainer +eiweiß

Die Seite wird geladen...

Gainer +eiweiß - Ähnliche Themen

  1. creatin+eiweiss bzw wight gainer

    creatin+eiweiss bzw wight gainer: Hi leute! ich wollte fragen ob das radsam ist creatin zusammen mit proteinen oder nem wight gainer nach dem train in milch zu rühren und zu...
  2. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  3. MassGainer

    MassGainer: Hey Leute Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von...
  4. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  5. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...