Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!

Diskutiere Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, mein Trainer hat mir den Tip gegeben, ich sollte doch einen Gainer nehmen, um Gewicht zuzunehmen. Aber welches etc. hat er mir...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Trainer hat mir den Tip gegeben, ich sollte doch einen Gainer
    nehmen, um Gewicht zuzunehmen.
    Aber welches etc. hat er mir nicht gesagt.
    Kennt sich wohl nicht so gut aus...

    Ich (39) bin 174cm groß, wiege grad mal 62kg, BMI 20, Fett 8%.
    Also ein Spargeltarzan...
    Ich gehe 3-4x pro Woche ins Training.
    Mache leichtes Krafttraining. 3 Sätze, max. WH 15, Splittraining.

    Ich esse auch ziemlich normal. 3x am Tag. Morgens viel Kohlenhydrate, Mittags Eiweiss+Kohlenhydr, Abend Fleisch. Trinke 2-3 L Mineralwasser still.

    Nehme nach dem Training mein Soja-Eiweiß (vertrage Milcheiweiß nicht).
    Aber das führt dazu, dass ich einfach nicht zunehme....

    Nun meine Frage an euch:
    Welchen Gainer würdet Ihr mir empfehlen?
    Wann nehmen?
    Wieviel?

    Ich möchte max. 5KG zunehmen! Aber wenig Fett, hauptsächlich Muskeln.

    Danke für eure Hilfe.

    PS: Ich weiß, hier stehen schon zig ähnlicher Fragen. Aber vielleicht kann mir ja jemand trotzdem einen tip geben.

    mrymen
     
  2. Anzeige

Thema: Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soja zunehmen

    ,
  2. sojaprotein zunehmen

    ,
  3. zunehmen soja

    ,
  4. sojaprodukte zunehmen,
  5. welches gainer,
  6. wieviel kg sind möglich mit weight gainer,
  7. soja eiweiß -pulver zum zunehmen,
  8. eiweißshake soja zunehmen,
  9. soja proteine zunehmen,
  10. zunehmen gewicht soja,
  11. soja protein zunehmen,
  12. wieviel zunehmen pro woche muskelaufbau,
  13. soja gewicht,
  14. wieviel gainer bei 3 trainingstagen,
  15. wieviel sojaeiweiss bei muskelaufbau,
  16. kann man von soja gewicht zunehmen,
  17. sprudel in massen um zuzunehmen,
  18. durch soja protein zunehmen,
  19. wieviel sojaeiweiß ist gut,
  20. leichtes krafttraining wieviel kilo muskelmasse kann man zulegen,
  21. zunehmen wieviel aufbaukost trinken,
  22. wann gainer,
  23. wie viel gewicht pro woche zulegen,
  24. 183 60 kg wie zunehmen,
  25. zunehmen soya eiweiss
Die Seite wird geladen...

Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen! - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. MassGainer

    MassGainer: Hey Leute Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von...
  3. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  4. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...