Galerie

Diskutiere Galerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wollte mir nicht jemand bei einer neuen Galerie helfen? Die alte ist ja nicht so besonders...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir nicht jemand bei einer neuen Galerie helfen? Die alte ist ja nicht so besonders...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Galerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    da ich immer noch etwas im Umzugsstress bin. Wie sieht es bei Euch aus? Jemand Interesse mir zu helfen? Ich fände eine Galerie schon interessant.
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    vom prinzip her ist so ne galerie auch recht fix selbergeschrieben... :D

    aber warum groß abrackern, wenn die das teil auch kostenlos anbieten ;)
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Crypto hat doch schon einen Link geposted. Wenn du Hilfe bei der Installation brauchst, weisst du ja, wie du mich erreichen kannst.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt bin ich immer für Hilfe dankbar! :]
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz, jetzt postet endlich mal Bilder, habe mir jetzt Heidis Po und mein muskulöses Ebenbild lange genug angeschaut, wird langweilig!!!
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Fang du doch erstmal mit einem richtigen Bild an :D

    Ich werd im Sommer ein paar Bilder posten, momentan bin ich zu fett und ungebräunt :(

    Gruß,
    SETH
     
  11. Anzeige

  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Bild, das Problem ist nur, dass ich zu schnell für die Kamera bin, deshalb sieht man nur meine Konturen :D :D

    Im Ernst:
    Gleicher Grund bei mir auch (bis zum Sommer habe ich dann sicher eine bessere Ausrede :D )
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und?
    Ihr alten Feiglinge :D
     
Thema:

Galerie

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

  1. Galerie "aufräumen"?!

    Galerie "aufräumen"?!: Wäre schön, wenn die Mitgliedergalerie mal entleert werden würde. Der Großteil davon ist eh nicht mehr aktiv. Einfach mal alles löschen. :D
  2. Bildergalerie?

    Bildergalerie?: :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...
  3. Galerie

    Galerie: Hilfe, ich bekomm die Bilder von mir nicht rein weil sie zu gross sind 2,15 MB (2.264.257 Bytes) 2816 x 2112 Könnt mir jemand sagen wie...
  4. Bildergalerie

    Bildergalerie: Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...
  5. Galerie???

    Galerie???: Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären...