Galerie

Diskutiere Galerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Da die neue Galerie auch seit ein paar Tagen online ist, würde ich Euch bitten, doch mal ein paar Bilder zum Test zu posten. danke

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Da die neue Galerie auch seit ein paar Tagen online ist, würde ich Euch bitten, doch mal ein paar Bilder zum Test zu posten.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Galerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 20.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal zwei Bilder von mir reingestellt.
     
  4. #3 Cassiopeia, 21.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sonst traut sich wieder keiner???!
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Del Piero, 26.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Klar,würde ich mich an deiner Stelle auch nicht trauen. :sing :wink
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Können wir nicht mal die Galerie etwas füllen?
    Für jedes VERNÜNFTIGE Bild, gibt es jetzt 20 Supps. :]
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Zufallsbilder aus der Galerie werden jetzt auch auf der Startseite gezeigt. Schon gesehen?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ja, ganz toll. Da steht man noch leicht verkatert auf, macht den rechner an und das erste was man sieht ist Cassios Visage :zack :bäh
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte ja noch einen Filter einbauen, so dass Cassios Bilder nicht angezeigt werden.... :D
     
  11. #10 Cassiopeia, 12.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    X(Wer von Euch Beiden möchte denn zu erst sterben??? :box

    Ach was, ich versteh Spass





















    was war Spass nochmal???
     
  12. #11 Del Piero, 23.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also,wenn ich mir mal die Frau angucke,die momentan bei den klicks auf Platz 1 steht,dann stellen sich mir 2 Fragen:


    1.Mann oder Frau... :D

    2. Könnte das dann Sven sein?? :lol:
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal Tenshi! Der kann Dir sicherlich bestätigen, daß dies eine Frau ist. Auch wenn sie leider kein deutsch konnte.
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hmm, also in natura sah die eigentlich ganz nett aus. Wobei "ganz nett" leicht untertrieben ist, das Bild ist einfach nur verdammt schlecht
     
  15. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hab auch mal ein bild beigesteuert, mal ein weiblicher user... :sing

    greetz, julie
     
  16. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Foto :D
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    endlich wird die Galerie mal etwas gefüllt! Die anderen trauen sich ja einfach nicht. Naja, mal schauen ob ab nächste Woche sich jemand traut!

    @Julie
    Na toll, musstest Du unbedingt ein Bild vom Strand nehmen? Ich hätte doch so Urlaub nötig. :D
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nett :D

    Und dein Trizeps ist größer als der von Sven :]
     
  19. #18 Del Piero, 24.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    :D :] :D

    @ Tenshi

    Das war doch 100% ein Mann!!! :D
     
  20. Anzeige

  21. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ?!?!?! :p
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    es ging um ne andere Frau, siehe obere Postings =)
     
Thema:

Galerie

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

  1. Galerie "aufräumen"?!

    Galerie "aufräumen"?!: Wäre schön, wenn die Mitgliedergalerie mal entleert werden würde. Der Großteil davon ist eh nicht mehr aktiv. Einfach mal alles löschen. :D
  2. Bildergalerie?

    Bildergalerie?: :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...
  3. Galerie

    Galerie: Hilfe, ich bekomm die Bilder von mir nicht rein weil sie zu gross sind 2,15 MB (2.264.257 Bytes) 2816 x 2112 Könnt mir jemand sagen wie...
  4. Bildergalerie

    Bildergalerie: Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...
  5. Galerie???

    Galerie???: Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären...