Galerie

Diskutiere Galerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hehe, alles klar... :zack greetz, julie

  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hehe, alles klar... :zack

    greetz, julie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Galerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Aber wenn du noch weitere Photos hast, immer her damit...

    ach ja, wie weit ist Mainz eigentlich von Köln entfernt :D
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi

    Du willst wohl unbedingt die 20 vollkriegen, was? :D
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ja, jungs, jetzt seid mal nicht so feige und stellt auch mal bilder von euren gestählten körpern rein. :kg
    oder seid ihr angsthasen?! :bäh
    ich bin gespannt... :p

    greetz, julie

    ps: ach ja, von mz nach k sinds ca. 180 km, bisschen weit fürn date, oder?! ;) ansonsten guck ich einfach mal beim nächsten foren treff vorbei... :pr
     
  6. #25 Almidon, 24.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Tja Tenshi, d.h. wohl, es muß schnellstmöglich ein Forentreffen organisiert werden! ;)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ach was sind schon 180km :wink

    OT:

    hmm, also meine kleine Wampe präsentier ich jetzt lieber erstmal nicht. vielleicht nächsten sommer :D
     
  8. #27 Cassiopeia, 24.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Echt alles Feiglinge hier, bin auf dem Foto auch nicht in Topform...

    Wie wäre es mal mit einem Foto von Dir, Julie?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wir feiglinge... und du doof :wink
    Bild von ihr ist schon löngst online :]
     
  10. #29 Cassiopeia, 24.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    moment... :tip


    ...ahhhhhh :zack
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Mainz sind doch nur 2 Stunden Autofahrt (von mir jedenfalls). Ist doch keine Entfernung für eine schöne Frau :D

    Ich stelle demnächst auch mal ein Foto von mir rein. Muß erst noch ein passendes machen.
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Seth + Del Piero
    Kommt Euch diese Aussage nicht bekannt vor?
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    :lol:
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber wirklich so :bäh
     
  15. #34 Cassiopeia, 25.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau wie "morgen höre ich mit dem rauchen auf" oder "nächste Woche mache ich Diät".

    Wir warten!!!
     
  16. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell in 1-2 Jahren auch mal en Bild von mir rein, dann dürfte man sicher mal bissle was sehen :lol:
     
  17. #36 Del Piero, 25.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Leute,geht mnir nicht auf die Eier... :D
    Wenn di Zeit reif ist,wird das Foto folgen... :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder bist Du ein noch grösseres Hemd wie Tenshi oder Du bist eine Frau :D
     
  19. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Sven: :lol:

    Ich trau mich auch nicht, weil ich in Wahrheit nur 65kg wiege bei 190cm. Sieht ja blöd aus wenn ich was über Steroide von mir gebe...bei den Daten :crazy:

    :D
    :D
     
  20. Anzeige

  21. #39 Del Piero, 29.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok,ich bin eigentlich eine italienische Braut mir langen Haaren und habe nur Angst Tenshis Nr. 20 auf der Liste zu werden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  22. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Galerie

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

  1. Galerie "aufräumen"?!

    Galerie "aufräumen"?!: Wäre schön, wenn die Mitgliedergalerie mal entleert werden würde. Der Großteil davon ist eh nicht mehr aktiv. Einfach mal alles löschen. :D
  2. Bildergalerie?

    Bildergalerie?: :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...
  3. Galerie

    Galerie: Hilfe, ich bekomm die Bilder von mir nicht rein weil sie zu gross sind 2,15 MB (2.264.257 Bytes) 2816 x 2112 Könnt mir jemand sagen wie...
  4. Bildergalerie

    Bildergalerie: Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...
  5. Galerie???

    Galerie???: Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären...