Galerie???

Diskutiere Galerie??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären...

  1. #1 Sandman, 20.04.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären noch 45mb frei..also entweder stehe ich jetzt voll auf der Leitung, oder hier stimmt was nicht :crazy:????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Galerie???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich konnte grad problemlos eins reinstellen.
    Sind deine Bilder evtl. zu groß oder DEIN Speicherplatz schon voll?

    edit: letzteres hat sich erledigt, da du, wie ich grad gesehen habe, noch gar keine Bilder online gestellt hast
     
  4. #3 Sandman, 20.04.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, hattest wohl recht..scheint zu groß zu sein...5,26MB..nur wie zum Henker bekommt man die Bilder kleiner ?(
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    als jpg speichern
     
  6. #5 Sandman, 20.04.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    No way...immer noch zu groß :xx!!!! Sackzement, ich sollte mich mal mehr mit der Kiste hier beschäftigen, als ihn nur fürs surfen zu benutzen*rofl*!!
     
Thema:

Galerie???

Die Seite wird geladen...

Galerie??? - Ähnliche Themen

  1. Galerie "aufräumen"?!

    Galerie "aufräumen"?!: Wäre schön, wenn die Mitgliedergalerie mal entleert werden würde. Der Großteil davon ist eh nicht mehr aktiv. Einfach mal alles löschen. :D
  2. Bildergalerie?

    Bildergalerie?: :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...
  3. Galerie

    Galerie: Hilfe, ich bekomm die Bilder von mir nicht rein weil sie zu gross sind 2,15 MB (2.264.257 Bytes) 2816 x 2112 Könnt mir jemand sagen wie...
  4. Bildergalerie

    Bildergalerie: Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...
  5. Galerie

    Galerie: Da die neue Galerie auch seit ein paar Tagen online ist, würde ich Euch bitten, doch mal ein paar Bilder zum Test zu posten. danke