Galerie???

Diskutiere Galerie??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären...

1. #1 Sandman, 20.04.2005
    Sandman

Sandman Erfahrener Benutzer

Hab grade versucht Bilder in die Galerie zu laden-mir wurde darauf hin angezeigt, das diese voll wäre-jedoch steht auf der Startseite, es wären noch 45mb frei..also entweder stehe ich jetzt voll auf der Leitung, oder hier stimmt was nicht :crazy:????

2. Anzeige

Schau mal hier: Galerie???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich konnte grad problemlos eins reinstellen.
    Sind deine Bilder evtl. zu groß oder DEIN Speicherplatz schon voll?

edit: letzteres hat sich erledigt, da du, wie ich grad gesehen habe, noch gar keine Bilder online gestellt hast

4. #3 Sandman, 20.04.2005
    Sandman

Hoppla, hattest wohl recht..scheint zu groß zu sein...5,26MB..nur wie zum Henker bekommt man die Bilder kleiner ?(

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

als jpg speichern

6. #5 Sandman, 20.04.2005
    Sandman

No way...immer noch zu groß :xx!!!! Sackzement, ich sollte mich mal mehr mit der Kiste hier beschäftigen, als ihn nur fürs surfen zu benutzen*rofl*!!

Thema:

Galerie???

Die Seite wird geladen...

Galerie??? - Ähnliche Themen

1. Galerie "aufräumen"?!

Galerie "aufräumen"?!: Wäre schön, wenn die Mitgliedergalerie mal entleert werden würde. Der Großteil davon ist eh nicht mehr aktiv. Einfach mal alles löschen. :D
  2. Bildergalerie?

Bildergalerie?: :closed :closed :closedHi Leute wäre sehr freundlich wenn mir einer mal sagen könnte wie ich meine Bildergallerie erstelle, hab irgendiwe keien...
  3. Galerie

Galerie: Hilfe, ich bekomm die Bilder von mir nicht rein weil sie zu gross sind 2,15 MB (2.264.257 Bytes) 2816 x 2112 Könnt mir jemand sagen wie...
  4. Bildergalerie

Bildergalerie: Wollte ein Bild reinposten...da kam: Fatal error: Cannot redeclare createimage() (previously declared in...
  5. Galerie

Galerie: Da die neue Galerie auch seit ein paar Tagen online ist, würde ich Euch bitten, doch mal ein paar Bilder zum Test zu posten. danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden