Gamer hier?

Diskutiere Gamer hier? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; @C.K.O etwas "off topic" aber wieso steht eine paysafecard Werbung neben dein Post? Erst am 29. November... wow... und am Markt kommt offiziell...

  1. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    was zum Geier ist ein Lol abo? das Spiel ist free to play und man kann geld reinstecken oder eben nicht (bei mir eher ersteres xD)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gamer hier?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht eingeloggt bist wird dir überall ein wenig Werbung angezeigt. Nach dem Login sollte dieser allerdings weg sein...
     
  4. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @C.K.O hahah witzig - stimmt! ;)
    @Synce - ooops spiele verwechselt! Habe lange nicht LOL gespielt - mit WOW verwechselt (da braucht man das Abo) :D
    Sprich du hast in LOL nie geld reingesteckt? :0
     
  5. #24 crunchmaster, 30.09.2013
    crunchmaster

    crunchmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, wer macht denn das nicht - genauso wie bei vielen anderen Games, du kannst halt schneller leveln oder in-game items kaufen, das ist doch meist so, sicher gibt es auch viel free-to-play, aber ihc bin da schon auch dabei etwas reinzustecken... Das ist voll ok wenn man es als Hobby betrachtet.
     
  6. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @cruchmaster - na ja eigentlich gibt es viele die so etwas nicht unterstützen bzw. nicht machen
    btw bei "Abo" zum LOL hab ich gemeint ein "Premium Account" kaufen. Ich würde Geld in ein Account Upgrade reinstecken aber bin nicht sicher ob ich was für diese "extras" oder schnelleres Leveln springen lass...
     
  7. #26 Geextah, 02.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ach ja: seit kurzem spiele ich wieder snes :D
     
  8. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    nja es gibt ja kein richtigen Premium account. Man kann sich maximal IP/Exp boosts kaufen und halt ansonsten Skins und Champions.
    Da man aber eh nicht mehr als vvlt 40 Champions braucht und es auch so nicht lange auf 30 dauert ist eigentlich nur der IP boost nen großer
    Vorteil um schnell an Runen zu kommen.
     
  9. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt auch wieder... weiss nicht wieso sie dass immer so sagen - vielleicht weil andere Spiele diese Premium Optionen haben (WoW usw)..#Stimmt auch Ip boosts helfen einen am meisten weiter...
    @ 03Geextah meinst du damit super nintendo???? Welche Spiele!?!?! hhahaha
     
  10. #29 Geextah, 05.10.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, meine ich :)

    Zur Zeit hab ich etwas True Lies gespielt. Demnächst werde ich mir mal Demolition Man zu Gemüte führen. Hab noch 10 andere Spiele, sollte wer seine snes Games abgeben wollen, nehm ich die gerne bei mir auf :)

    Bin noch auf der Such nach Mortal Combat :)
     
  11. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mortal combat - super arcade spiel! Habe früher auch so eine Phase gehabt wo ich meine SNES spiele gespielt habe - da bin ich auf so eine Tausch/Kauf Seite gegangen und hab mir ein paar spiele (hauptsächlich mario) billige gekauft - akzeptieren all Zahlungsmethoden - Paysafecard und co auch im Falle dass dies was für dich wäre! ;)
     
  12. #31 checcko, 18.10.2013
    checcko

    checcko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne Xbox daheim und spiele einfach total gerne Fifa :D! Sonst noch jemand?^^
     
  13. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    xbox hätte ich auch aber Fifa spiele ich nicht! haha
    bin eher so ein Borderlands Typ! Wenn du solche Spiele magst kauf dir unbedingt Borderlands 2 -GENIAL
     
  14. Anzeige

  15. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat sich denn alles die PS4 vorbestellt?
     
  16. hotbod

    hotbod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    übrigens zum Thema PS4 - habe gerade erfahren dass sie jetzt PP akzeptieren als Zahlungsmethode im PS "Geschäft" hoffentlich folgt die paysafecard dann auch bald amal! :p
    Vorbestellt? Nein, ich nicht. Ich warte bis nach die Weihnachten - bis der Hype vorbei ist und sie hoffentlich eine Aktion oder Preis-sänkung anbieten! ;P
     
Thema: Gamer hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Gamer hier? - Ähnliche Themen

  1. gamer?

    gamer?: Sind hier eigentlich game-fans anwesend? Also ich meine natürlich Videospiele, nicht diesen Brettspiel-Kram ;) Wenn ich Zeit hab' Spiel ich im...
  2. An alle gamer

    An alle gamer: Hi Leute sind unter euch vielleicht ein paar zocker die gerne an nem Online game teilnehmen möchten!!! www.nfs4life.de. müßt euch im Underground...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...