Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge...

Diskutiere Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag... Ich hab mir die letzten Tage mal nen alternierenden gk Plan überlegt... Der sieht folgender Massen aus... Kniebeugen Latzug...

  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Guten Tag...

    Ich hab mir die letzten Tage mal nen alternierenden gk Plan überlegt...
    Der sieht folgender Massen aus...

    Kniebeugen
    Latzug
    Rudern
    Bankdrücken
    Dips
    Waden
    Beinheben

    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Klimmzüge
    Military Press
    Schrägbank
    Crunches

    Hab mir überlegt die Grundübungen 4sätze a 8wdh...
    Der Rest 3sätze 12wdh
    Ausnahme Beinbeuger und strecken je 2sätze a 12wdh...

    Jemand noch ne Idee zum optimieren?!
    Bzw was vergessen oder zuviel, Reihenfolge unlogisch?!

    Und dann noch ne Frage...
    Ich geh gern mal zwei Tage in Folge trainieren...
    Wenn es meine Freizeit/Langeweile zulässt...
    Wäre das bei dem Plan eher kontraproduktiv...
    Oder könnte man das hin und wieder mal machen...

    Lg irok
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ist ja fast schon ein durcheinander gewirbelter WKM. Ich würde TE1 als Basis nehmen und lediglich die Übungen alternieren.

    Zum Beispiel:
    Kniebeugen -> Beinpresse
    Klimmzüge -> Latzug
    Dips -> Frenchpress
    usw...
    Wiederholungen würde ich bei 6-10 lassen. 2 mal hinternander zu trainieren sollte kein Problem sein. Übertraining erreicht hier sowieso kaum einer.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wunderbar... Danke ;)
     
Thema:

Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge...

Die Seite wird geladen...

Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge... - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?

    Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?: Hi! Aufgrund einer Verletzung trainiere ich derzeitig nur an Maschinen, Grundübungen dann aber wieder ab Februar ca. Momentan sieht mein GK...
  2. Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?

    Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?: Moin Leute, bin neu hier und auch generell neu im BB. Trainiere jetzt etwas mehr als 2 Monate an Geräten und wollte jetzt neuen PLan mit mehr...
  3. Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?

    Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?: Hallo Forum erstmal was zu mir, ich bin Christian, 16 1/2 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr im Fitnesstudio. Ich wiege bei 175cm gerade...
  4. Ganzkörperplan - 1h - Freihanteln - etwas mehr Beine

    Ganzkörperplan - 1h - Freihanteln - etwas mehr Beine: Hallo, ich würde gerne folgenden Trainingsplan absegnen lassen. Ich will damit meine Grundfitness aufbauen ohne gezielt primär Muskelaufbau...
  5. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Ist dieser Ganzkörperplan gut ? Trainingsplan: Beinpresse Latzug zur brust hantelbank brustpresse/butterfly trizepsdrücken am kabelzug...