Ganzkörpertraining vs. Split
Diskutiere Ganzkörpertraining vs. Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitness Freunde! Kurze Vorgeschichte: Ich bin 30 Jahre alt und habe im Februar 112 kg auf die Waage gebracht. Ich habe dann meine...
Seite 1 von 2
Thema: Ganzkörpertraining vs. Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muskelaufbau soll ich statt 2 trizeps isos lieber schulterdrücken machen und nur eine iso
Die Seite wird geladen...
-
Ganzkörpertraining vs. Split - Ähnliche Themen
-
Ganzkörpertrainingsplan oder Split?
Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und... -
Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining
Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein... -
Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?
Mischung aus Ganzkörpertraining und Split?: Hey zusammen, nach 4 Monaten Pause möchte ich wieder anfangen zu trainieren (Muskelaufbau). Was sagt ihr generell zu diesem Trainingsplan:... -
Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining
Fliegender Wechsel zwischen Split & Ganzkörpertraining: Hallo zusammen, im Moment trainiere ich mit einem 2 er Split 4 mal die Woche, jeweils Montag/Dientag und Donnerstag/Freitag Jetzt habe ich... -
Vom Split zum Ganzkörpertrainingsplan
Vom Split zum Ganzkörpertrainingsplan: Servus Leute, also ich mache jetzt seit ca 1 1/2 jahre Fitness. Habe bis vor 4 monaten immer mit verschieden Ganzkörpertrainingslänen trainiert...