Ganzkörpertrainingsplan - Eure Meinung!

Diskutiere Ganzkörpertrainingsplan - Eure Meinung! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; lk,.m,.,m-.,

  1. #1 jimi67, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    jimi67

    jimi67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lk,.m,.,m-.,
     
  2. Anzeige

Thema:

Ganzkörpertrainingsplan - Eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Ganzkörpertrainingsplan - Eure Meinung! - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen

    Mehrere Ganzkörpertrainingspläne pro Woche nutzen: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob eine Aufteilung innerhalb der Woche auf mehrere Ganzkörpertrainingspläne sinnvoll ist. Zur Zeit trainiere ich...
  2. Ganzkörpertrainingsplan oder Split?

    Ganzkörpertrainingsplan oder Split?: Hallo. Ich wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich gerne einen guten Ratschlag hätte. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, 1,86m groß und...
  3. Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?

    Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?: Hallo Leute, beobachte dieses Forum schon seit längerem und dachte mir, dass ich mich spätestens jetzt anmelden muss, da ich schon meine erste...
  4. Vom Split zum Ganzkörpertrainingsplan

    Vom Split zum Ganzkörpertrainingsplan: Servus Leute, also ich mache jetzt seit ca 1 1/2 jahre Fitness. Habe bis vor 4 monaten immer mit verschieden Ganzkörpertrainingslänen trainiert...
  5. Ganzkörpertrainingsplan für Wiedereinsteiger

    Ganzkörpertrainingsplan für Wiedereinsteiger: Hallo Allerseits Könnte mir jemand bei meinen Ganzkörperplan helfen? Zu Mir: Bin 29 Jahre alt ca 69 kg schwer auf eine Körpergrösse von 1m 80...